Hi Barry,Mein erster Eindruck ist eher gemischt bis negativ. Man merkt halt das es noch Early Access ist. Viele Einblendungen sind pixelig und es gibt noch eine Menge verwaschener Texturen. Die Steuerung ist eigentlich soweit okay, und hat mir bei meinem ersten Tauchgang am wenigsten Probleme gemacht. An Land ist man in einem Labor wo man seine Funde dann säubern und begutachten kann. Im Labor bewegt man sich per teleportation, was leider eher schlecht ging. Das größte Problem was ich hatte, war es, das ich keinen Weg gefunden habe die Kamera neu auszurichten. Selbst über das Oculus Menü war es nicht möglich, so da ich an gewisse Werkzeuge nicht herankam. Sogar ins Hauptmenü des Spiels kam ich nicht mehr.
Musste es also neustarten und bin dann direkt mal ins Optionsmenü, nur um dort feststellen zu müssen das man dieses über die Spielsteuerung mit Schaltern und Knöpfen bedienen mussHabe mich jetzt mal im Steam Forum bei einer Diskussion beteiligt, vielleicht kann man mir dort helfen. Ansonsten warte ich auf das neue Update was wohl bald kommen soll.
erstmal vielen Dank für die Info. Das hört sich ja im Moment alles andere als gut an. Wie siehts denn mit der Immersion aus???