Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Titanfall demnächst Multi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Plattformexklusivität immer überflüssig. Jedes Spiel sollte auf so vielen Systemen wie möglich erscheinen.

Oft aber halt nicht anders möglich.
Spiele sind teuer, selbst manche Indie Produktionen heutzutage verschlingen schon mal ein Millionenbudget. Wenn dann ein Platform Holder beschließt ein Spiel zu finanzieren, wo sich niemand anderes dafür fand (Titanfall, Ori oder Bayonetta 2, um drei aktuellere Beispiele zu nennen), dann ist das trotzdem eine gute Sache, selbst wenn das die Leute mit den anderen Konsolen ankotzen sollte.

Titanfall macht vieles richtig und der Schritt zu Multi ist einfach nötig, damit das Franchise auch wachsen kann.

Die Titans, die Parkour Elemente, die KI (Frontsoldaten & Spectres) und die aufwendig designten Maps, bei denen man fast jeden Punkt erreichen kann, sorgen dafür, dass selbst heute noch jede Runde Titanfall Spaß macht.

Hinzu kommt noch Grenzlandverteidigung, der imo beste Horde Modus seit Gears of War 3.

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass Titanfall 2 die Source 2 Engine nutzen wird und dass man einen brauchbaren Singleplayer einbaut oder die Kampagne direkt aus dem Spiel lässt.

Why not? Aber das würde der jenige Hersteller mit seiner Monopolstellung auch mies ausnutzen.
Warum sollte es ein Monopol irgend eines Herstellers geben? Man erinnere sich nur ans 3DO, da gabs auch verschiedene Konsolenhersteller. Wenn in anderen Teilen der Elektronikbranche mehrere verschiedenartige Systeme, wie zum Anfang der HD-Medien mit HD-DVD und Blu Ray auf den Markt kommen, gibts einen großen Aufschrei in der entsprechenden Community dagegen. Und die meisten haben dann abgewartet, welches System sich durchsetzt, um erst dann in HD-Medien zu investieren. Nur im Konsolenlager hat man sich daran gewöhnt, dass man mehrere Geräte vorm Fernseher stehen haben muß, wenn man nicht auf einige Spiele verzichten will.
Welche Produkte gibts eigentlich noch, wo sich die Industrie nicht auf Standards geeinigt hat?

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass Titanfall 2 die Source 2 Engine nutzen wird und dass man einen brauchbaren Singleplayer einbaut oder die Kampagne direkt aus dem Spiel lässt.
Also wenn dann ne richtige Kampagne. Mir gefällt das Universum von dem was man sehen konnte sehr. Und ich würde gerne mehr sehen, aber in Online Schlachten ist das nur schwer umsetzbar

Zurück
Oben