Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächstes Spiel vom Titanfall-Macher steht noch nicht fest
27.06.14 - Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall (Xbox One, Xbox 360) entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince Zampella in einem Interview auf CVG.com.

Derzeit ist Respawn noch mit der Entwicklung von Patches und Updates für Titanfall beschäftigt, so dass man noch keine Zeit hatte, über zukünftige Spiele nachzudenken.

www.gamefront.de

Also doch kein TF2 ?

TF2 wird auf jeden Fall kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ein Haufen PS4'ler müssen doch auch versorgt werden. Wem gehört denn die IP? Respawn?

Zweiter und dritter DLC für Titanfall kommt im September und Dezember
Respawn Entertainment gaben auf ihrem Blog bekannt, dass DLC Nr. 2 und 3 für Titanfall im September und Dezember erscheinen werden.

Stylo-mylo.

Gegenüber CVG sprach Respawn Entertainments Vince Zampella über den DLC-Plan für Titanfall für die kommenden Monate - demnach erscheint alle drei Monate ein neues Stück zum Herunterladen.

"Wir haben drei DLC-Packs, von denen eines bereits veröffentlicht wurde. Das nächste sollte in drei Monaten erscheinen und das darauffolgende und letzte dann ungefähr in drei Monaten darauf."

"Zudem veröffentlichen wir kostenlose Updates so wie das nächste, das zwei neue Spielmodi, Voice Packs und Titan Emblems einbringt."

Also, September und Dezember dann neue Maps, ne'?
http://www.areagames.de/games/titan...titanfall-kommt-im-september-dezember-131559/

---

Buuh! Im November kommt schon CoD, ob ich da noch Karten für Titanfall brauche, muß ich erstmal sehen...

Falls ich es vor 23 Uhr nach Hause schaff steig ich auch noch in den Titan!

UnlawfulWillingAntbear.gif

Zurück
Oben