LAEMMLI
XBOX NIVO
Jep das stimmt! Aber die verfluchte Plasma Knarre vom Titan nimmt mir echt ein wenig den Spielspass..
Darum habe ich mich in letzter Zeit viel für den Garten entschieden. Obwohl mir Titanfall extrem viel spass macht, aber diese Flinte..
Was ich aber schade finde, dass wir nicht mehr so viel Leute zusammen bringen!
Vor ca. anderthalb Monaten konnten nicht mal alle in die Lobby, da so viele Leute online waren und jetzt wo wir das Feature bekommen haben schaffen wir es knapp die Lobby mit 6 Mann zu füllen..
Um das besser zu "organisieren" können wir vielleicht einmal in der Woche einen TitanAbend bestimmen, damit wir auch genug Leute zusammen kriegen und endlich mal 6vs6 zocken können! Das wird den Spielspass nochmal erheblich steigern denke ich.
Muss dazu sagen, dass ich absolut nicht der Typ bin der das Zocken "plant".. Also ich zock einfach auf das ich bock habe, aber ich dachte es wäre vielleicht mal einen Vorschlag oder Idee wo man drüber nachdenken könnte!
Edit: Hehe das GIF vom Kind ist so geil, mit dem smoothen Hüftschwung!
Ich lach mit kaputt!
Darum habe ich mich in letzter Zeit viel für den Garten entschieden. Obwohl mir Titanfall extrem viel spass macht, aber diese Flinte..
Was ich aber schade finde, dass wir nicht mehr so viel Leute zusammen bringen!
Vor ca. anderthalb Monaten konnten nicht mal alle in die Lobby, da so viele Leute online waren und jetzt wo wir das Feature bekommen haben schaffen wir es knapp die Lobby mit 6 Mann zu füllen..Um das besser zu "organisieren" können wir vielleicht einmal in der Woche einen TitanAbend bestimmen, damit wir auch genug Leute zusammen kriegen und endlich mal 6vs6 zocken können! Das wird den Spielspass nochmal erheblich steigern denke ich.
Muss dazu sagen, dass ich absolut nicht der Typ bin der das Zocken "plant".. Also ich zock einfach auf das ich bock habe, aber ich dachte es wäre vielleicht mal einen Vorschlag oder Idee wo man drüber nachdenken könnte!

Edit: Hehe das GIF vom Kind ist so geil, mit dem smoothen Hüftschwung!
Ich lach mit kaputt!
Einfach diese Wo man vor dem schiessen noch so aufladen muss. Dort muss man in GEN 3 50 Titans abballern mit dem Ding. Echt zum kotzen!
, solange Du mich nicht im Sekundentakt abknallst!