Arthur le perroquet LP640 <3 10. Mai 2014 #4.042 Hab mir schon fast gedacht, dass ihr euch auch hört. Das ist ja verrückt Dann nochmal nachträgliche da ihr es nicht mitbekommen habt: hat wieder Spaß gemacht war lustig
Hab mir schon fast gedacht, dass ihr euch auch hört. Das ist ja verrückt Dann nochmal nachträgliche da ihr es nicht mitbekommen habt: hat wieder Spaß gemacht war lustig
Cale 10. Mai 2014 #4.045 War wieder sehr cool, völlig wurscht, ob es EP gibt oder nicht Ich freue mich schon auf das Rematch am Sonntag
War wieder sehr cool, völlig wurscht, ob es EP gibt oder nicht Ich freue mich schon auf das Rematch am Sonntag
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 10. Mai 2014 #4.046 papaalexx schrieb: "Xbox aufzeichnen!" Zum Vergrößern anklicken.... Hehe - die moderne Art, seine Mitspieler auf liebevolle Weise zu "dissen" War echt wieder klasse mit Euch. Schade nur, dass die Stunden im Titan immer so schnell vergehen. Zack - und es war wieder 01:00 Uhr
papaalexx schrieb: "Xbox aufzeichnen!" Zum Vergrößern anklicken.... Hehe - die moderne Art, seine Mitspieler auf liebevolle Weise zu "dissen" War echt wieder klasse mit Euch. Schade nur, dass die Stunden im Titan immer so schnell vergehen. Zack - und es war wieder 01:00 Uhr
Kordelle The Gears keep turning 10. Mai 2014 #4.049 Cale schrieb: Ja, wo ist der Titanfall-Video-Diss-Tread? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.konsolentreff.net/themen/titanfall-eure-upload-videos.22000/
Cale schrieb: Ja, wo ist der Titanfall-Video-Diss-Tread? Zum Vergrößern anklicken.... http://www.konsolentreff.net/themen/titanfall-eure-upload-videos.22000/
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 10. Mai 2014 #4.052 Heißt das jetzt dass Dita unseren Bash gar nicht mitgekriegt hat?
Marcello No offense intended, of course. Moderator 10. Mai 2014 #4.053 Yeah Baby yeah. Das war wieder total awesome gestern. Heute bin ich wieder am start und hoffe einige von Euch zu treffen
Yeah Baby yeah. Das war wieder total awesome gestern. Heute bin ich wieder am start und hoffe einige von Euch zu treffen
Cale 10. Mai 2014 #4.054 Blacki138 schrieb: Heißt das jetzt dass Dita unseren Bash gar nicht mitgekriegt hat? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, er wird wohl nächstes Mal wieder mitspielen Aber ich kann mal meinen Kontakt bei der NSA ansprechen, vielleicht haben sie mitgeschnitten
Blacki138 schrieb: Heißt das jetzt dass Dita unseren Bash gar nicht mitgekriegt hat? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, er wird wohl nächstes Mal wieder mitspielen Aber ich kann mal meinen Kontakt bei der NSA ansprechen, vielleicht haben sie mitgeschnitten
papaalexx Fan vom Grinch 11. Mai 2014 #4.055 Vielleicht heute Abend!? Freundin hat Geburtstag und gestern musste ich mit Grand Prix reinfeiern...und fahren!
Vielleicht heute Abend!? Freundin hat Geburtstag und gestern musste ich mit Grand Prix reinfeiern...und fahren!
Frystil Schnack den Schnuck 11. Mai 2014 #4.056 Sagtmal, haben die deutsche Stimmen reingepatched? Hab vorhin seit längerem mal wieder gespielt, da kam eine dieser Sicherheitsdurchsagen auf Deutsch.
Sagtmal, haben die deutsche Stimmen reingepatched? Hab vorhin seit längerem mal wieder gespielt, da kam eine dieser Sicherheitsdurchsagen auf Deutsch.
Nuwanda Stay retro ... wherever you are ! 11. Mai 2014 #4.059 Heute abend jemand im Titan unterwegs ? Bin so gegen 22:00 Uhr on
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 11. Mai 2014 #4.060 Ab 23 Uhr. Hoffentlich bleib ich nicht wieder in der Küche hängen.