Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titanfall: Erster DLC noch nicht fertig
26.03.14 - Das erste Download Paket mit neuen Inhalten für den Shooter Titanfall (Xbox One, Xbox 360) ist noch nicht fertiggestellt. Das schreibt Respawn-Firmengründer Vince Zampella auf Twitter. Einen Erscheinungstermin für den DLC gibt es deshalb auch noch nicht.

www.gamefront.de

Wow, das Spiel muss wirklich gut sein. Sogar Guido Berger findet nur lobende Worte. Wenn die One mal in der Schweiz released drope ich wohl auch einen Titan. Auch wenn ich dann schon ein wenig spät zur Party bin.

Wie gut es ist habe ich gestern wieder gemerkt als ich BF4 zwei Runden gespielt habe und ich find BF4 richtig gut trotz Bugs.

Es fehlen einem sofort Doppel-Sprung und Wand-Läufe, man fühlt sich völlig eingeschränkt und fast Bewegungsunfähig.
Schwer zu beschreiben aber so richtig Bock habe ich nun auf BF4 nicht mehr.

Jepp, ist schon Kacke, wenn man mal nicht eben mit zwei Sprüngen aufs Dach kommt. Habe ich auch bei CoD gemerkt, man ist eben nur in 2 Dimensionen unterwegs, nicht in Dreien, wie bei Titanfall :lol:

Jajajaja ihr sollt auch nicht ins nächste Haus flüchten sondern stehen und kämpfen! :O_o:
Sind 2 unterschiedliche Arten, die sich auch unterschiedlich spielen - aber ich find beides geil.
Deshalb gibts da auch kein Interessenkonflikt, das ist nicht dieselbe Nische.
Kann also 5 Stunden Titanfall spielen und dann noch 5 Stunden Battlefield hinterher um dann noch 3 Stunden in den Garten zu gehen - und dann ins Bett hehehe

Warum waren die Titanfall gestern 4 Stunden offline? Haben die Spezialisten von Respawn während der Beta Phase nicht groß rausposaunt, dass sie Patches und Updates "on se flow" einspielen können, ohne die Server offline zu nehmen?

Ich hab wirklich das Gefühl, die Entwickler verarschen uns von vorne bis hinten.

Haben sie doch auch schon vorgemacht, dass das ohne Update geht.
Warum das gestern war weiss ich allerdings nicht, aber die Server im Hintergrund upgedatet wurde schon. :)

Warum waren die Titanfall gestern 4 Stunden offline? Haben die Spezialisten von Respawn während der Beta Phase nicht groß rausposaunt, dass sie Patches und Updates "on se flow" einspielen können, ohne die Server offline zu nehmen?

Ich hab wirklich das Gefühl, die Entwickler verarschen uns von vorne bis hinten.
Das lag an Xbox Live... da hat gestern gar nix funktioniert... weder FL noch Forza, oder Titanfall...

@Cale hat das schon gesagt :D

ob ich 20:00 schon kann, weiß ich nicht... werd aber heute falls die server mich lassen online kommen... spätestens gegen 22:00

Also ich bin auf jeden Fall heute Abend da.
Wann kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen.
Vielleicht schon um 19Uhr, kann aber auch 21Uhr sein.

Zurück
Oben