Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dachte ja immer titanfall hat keine Kampagne? doch laut dem Video gibt's da irgendwas, wo find ich das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unter Kampagne. Ist eine der Playlists im Multiplayer. Das sind einfach nur die Standard Maps mit ein paar Dialogen vor, während und nach den Missionen.

Über 60 Punkte komme ich nach wie vor leider nicht

Kommt mit der Erfahrung. Ich mache allerdings auch nach weit >100h idR "nur" zwischen 70 und 90 Punkten, da fordert das Alter den Tribut :gerri:

Allerdings lasse ich auch viele KI-Kills liegen und konzentriere mich auf die Piloten. Solange ich da regelmäßig eine 2:1 bis 3:1-Ratio habe, bin ich zufrieden :D

Ich erwische auch fast nur das Fußvolk.

Insgesamt muss ich sagen: beim 1:1 gegen Piloten oder normale Soldaten bin ich schon ganz gut.

Problem bei mir sind die Titans: egal ob im Kampf TITAN gegen TITAN oder Mensch gegen TITAN, ich ziehe da sehr oft den Kürzeren.
Habt ihr da irgendwelche Tipps, bzw auch welche Waffen gut sind?

Ich erwische auch fast nur das Fußvolk.

Insgesamt muss ich sagen: beim 1:1 gegen Piloten oder normale Soldaten bin ich schon ganz gut.

Problem bei mir sind die Titans: egal ob im Kampf TITAN gegen TITAN oder Mensch gegen TITAN, ich ziehe da sehr oft den Kürzeren.
Aufm Titan fas 40MM Gewehr und UNBEDINGT den elektrorauch, falls ein Pilot auf dich drauf springt. Als Pilot benutze ich die Standard Waffe vom Anfang und damit geht gut rein. Machen glaub alle so, wenn sie nicht Grad mit den Herausforderungen für die nächste Gen beschäftigt sind :)

Aufm Titan fas 40MM Gewehr und UNBEDINGT den elektrorauch, falls ein Pilot auf dich drauf springt. Als Pilot benutze ich die Standard Waffe vom Anfang und damit geht gut rein. Machen glaub alle so, wenn sie nicht Grad mit den Herausforderungen für die nächste Gen beschäftigt sind :)

Ich find die Anfangswaffe auch ziemlich gut, hab aktuell mal das Maschinengewehr ausgerüstet, das geht auch ganz gut.

Kettenkanone mit erweitertem Magazin ist mein Favorit, dazu die Aufschaltsprengköpfe. Und als Pilot nehme ich entweder den Magwerfer oder die Sidewinder, aber nie vom Boden aus. Immer vom Dach und dann auch immer mit der bereiten Tarnung oder einer nahen Deckung.

schon merkwürdig, es gibt Durchgänge da spiele ich richtig gut - wie jetzt zb mit 70 Punkten und Platz 1. Nächstes Spiel: letzter Platz und nix hat geklappt..

Warum issn Sawbones schon wieder gesperrt?

Gegen Piloten hilft auch: Ducken und nach unten kucken! :D :D :D In 90% der Fälle klappt das, der Cowboy denkt das ist die Ausstiegsanimation, springt ab, und man kann ihn zerklatschen wie ne Fliege ^^

Letztens wieder mal Titanfall gezockt.. Macht einfach schon extrem Laune das Spiel und sogar ich als totaler Shooternoob kann auch mal ein paar Abschüsse machen. Mal gucken ob ich es wieder einmal zur Altherrenrunde am Sonntag schaffe. Sonntags zocke ich idR nicht so lange aber lässt sich sicher irgendwie einplanen.

Hier von meiner letzten Session. Ich glaube ich mache mehr Abschüsse mit Schlagen anstatt mit schiessen:gerri:

Zurück
Oben