Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Stunde gespielt und was soll ich sagen? Was ein Brett!!!

toll, jetzt ist die kostenlose version abgelaufen, jetzt bin ich ja fast geneigt es zu kaufen
kommt man iwo günstig an nen code ?
PS: das Alt-Herrenteam sucht immer noch Neulinge zum Ausbilden![]()

jo wird wohl drauf hinauslaufeEA Access?
Das spiel hat nicht umsonst soviel Preise beim kt gaming award abgestaubtErste Stunde gespielt und was soll ich sagen? Was ein Brett!!!

Nein, nein, nein, nein! Technisch eine Frechheit! Und die KI-Soldaten gehen gar nicht und es hat keine Kampagne und es ist nur ein One-Titel, alles scheiße. Scheiße sage ich!!1!elf!
PS: das Alt-Herrenteam sucht immer noch Neulinge zum Ausbilden![]()
Titanfall hat nen Horde Modus?*lufthol*
Wie gesagt, schon sehr spassig. Und es hat mich an die guten, alten COD Zeiten (also so ca. bis zur zweiten Woche von MW2) erinnert. Der Horde Modus ist auch klasse. Werde mich bei Gelegnheit mal nach einem günstigen Key oder EA Access umsehen.

Titanfall hat nen Horde Modus?
Wird der denn auch einigermaßen gespielt?
Zu 4 macht der Menge Laune. Einfach im altherrenthread hinein rufen oder sonntags 22 Uhr vorbei schnuppernTitanfall hat nen Horde Modus?
Wird der denn auch einigermaßen gespielt?
*lufthol*
Ich habe gerade eben Gen 1 beendet und hatte ne Menge Spass. Es spielt sich einfach sehr gut und hat einen wunderbaren Flow.
Aber die meisten deiner Kritikpunkte teile ich trotzdem. Es sieht wirklich nicht zeitgemäß aus und hat dazu noch ordentlich Tearing (auf einigen Maps mehr als auf anderen, Overlook ist mir gerade eben mehrmals negativ aufgefallen). AI in einem MP Shooter finde ich immer noch merkwürdig und eigentlich auch überflüssig. Dann lieber mehr Piloten. Der Pilot-only Modus hat ja laut Beschreibung keine Titans. Das ist dann auch keine Alternative. Die Kampagne habe ich auch nicht wirklich verstanden. Ich habe die einfach so lange gespielt, bis ich die Erfolge für beide Teams hatte. Aber ich weiß nicht so ganz, was mir das jetzt gebracht hat. Bekommt man dafür den Rank Chip?
Wie gesagt, schon sehr spassig. Und es hat mich an die guten, alten COD Zeiten (also so ca. bis zur zweiten Woche von MW2) erinnert. Der Horde Modus ist auch klasse. Werde mich bei Gelegnheit mal nach einem günstigen Key oder EA Access umsehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen