Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gen10.JPG

Was für ein geniales Spiel, selbst 14 Monate nach Release :huldig:

Die Burncard-Kraber geht aber schon gut ab, Explosionsgeschosse ftw. :D

Ansonsten snipere ich nur auf der Drachenkarte oben vom Tower weg und auf der vernebelten Karte aus dem DLC. Macht ab und an mal Spaß :)

So hab jetzt zumindest mal 10 Stunden auf der Spieluhr stehen. Es macht sehr viel Spaß :)

Ich kenne mich zwar noch nicht überall aus, aber ich finde es schon mal super, dass es nicht das gleiche Prinzip wie sonst überall ist: ein Schuss, Tot. Etwas Probleme habe ich noch beim Titan töten. Vor allem beim 1 gegen 1. Da ziehe ich schon noch den Kürzeren. Auch was die Waffenauswahl angeht, nehme ich eigentlich immer Angriff. Da muss ich mich noch besser damit beschäftigen.

Alles in allem aber ein super Game, hätte ich nicht gedacht :)

Man wird auf jeden Fall über die Zeit besser hab ich das Gefühl...ich hab bisher erst ein eine stunden "kampagne" gespielt aber naja es geht voran. hab jetzt neulich nen Aussaultmech bekommen oder sowas.

Den fetten Oger und den flinken Stryder schaltet man erst über die Kampagne frei, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bevorzuge aber eh den mittleren Atlas, ist imho der beste Kompromiß aus Panzerung und Geschwindigkeit. Nur für gewisse Gen-Herausforderungen braucht man zwingend die anderen Beiden (wenn man nicht auf gefälschte Zertifikate zurückgreifen will).

So langsam komme ich auch erst drauf, wieso ich oft keine Punkte bekomme. Anscheinend muss man gegen einen Titan den Schuss setzen, der ihn dann erledigt, sonst gibt es nur einen Assist.

Ich bleib jetzt mal bei der Vorauswahl der Waffen, geht schnell und ich lande immer im guten Mittelfeld. (auch wenn ich nicht kapiere wie man je 150 Punkte auf einer Map schaffen soll) - meistens bei mir so 50 bis 60.

150 sind auch ziemlich utopisch, dreistellig ist schon richtig gut. Und ja, erst wenn man den finalen Treffer erzielt, kriegst Du auch den Titan-Kill angerechnet. Ist halt auch manchmal ein Abstauber :D

Zu den Waffen: Ich würde Dir schon raten, die Visiere zu nutzen, gerade das AOG auf dem Karabiner ist schon einiges wert. Ich nutze auch immer einen Schalldämpfer! Mindert zwar ein wenig den Wumms, aber man taucht nicht mehr auf der Minimap auf und man hört Dich nicht unter den KI-Soldaten raus! Wenn man ein wenig länger spielt hört man die Piloten sonst immer in der Masse und das ist schon ein ziemlicher Nachteil, imho.

Titanfall macht wieder richtig Bock mit den DLCs. Kann man schonmal für BO3 den Wallrun üben. Gibts nen Trick beim snipern? Schiess 3 mal auf Piloten und der geht nicht down -.- dacht bin im falschen Film. Brauch ich für gen4.

Gibts nen Trick beim snipern? Schiess 3 mal auf Piloten und der geht nicht down -.- dacht bin im falschen Film. Brauch ich für gen4.

Gen 4 war die DRM, oder? Einen Trick gibt es da nicht wirklich. Ich habe (soweit ich mich erinnere, ist schon etwas her) mir ein kleineres Visier draufgeschraubt und sie als gewöhnliche einschüssige Waffe verwendet. Damit kam ich besser zurecht, als sie als Sniper zu verwenden. Oder die verbesserte Version aus dem Burncards benutzen, könnte auch helfen.

Zurück
Oben