Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ohne Scheiß wo ist da SKill erforderlich?
In meiner Review wird es einen ganzen Abschnitt nur für diese kack-waffe geschrieben!Das ist wirklich so ein geiles gefühl wenn man es gerade noch so raus schafftIch habe nach Ewigkeiten endlich mal das Evakuierungsschiff bekommen und wurde nicht abgeschossen.![]()

Naja, es fehlt ja aber auch auf jeden Fall der Skill der anderen, die ihn für gut 1 sekunde lang abknallen könnten, aber ihn entweder nicht sehen, da sie in die falsche Richtung gucken oder einfach Tomaten auf den Augen haben...Ach ohne Scheiß wo ist da SKill erforderlich?In meiner Review wird es einen ganzen Abschnitt nur für diese kack-waffe geschrieben!
Naja, es fehlt ja aber auch auf jeden Fall der Skill der anderen, die ihn für gut 1 sekunde lang abknallen könnten, aber ihn entweder nicht sehen, da sie in die falsche Richtung gucken oder einfach Tomaten auf den Augen haben...

Genau das, vor allem weil es viel weniger stressig ist, einfach mit allem fertig werden zu können und in der Sitzung drin zu bleiben, als jedes Mal raus zu gehen und sich ein neues Spiel zu suchen, weil "xXxProKillerSwag17xXx" die Waffe verwendet gegen die man sich nicht zu helfen weiß...Skill zeichnet sich dadurch aus mit jeder Situation umgehen zu können. Erinnert mich bisschen an die ganze Jammerlappen bei Gears, die nur auf Gnasher-Duelle aus waren und dann geflennt haben wenn man sie von weiten schon mit dem Lancer zu Klump geschossen hat. Aber als Lancerschütze war man dann natürlich der Noob der nix konnte, jaja...![]()
350?Ich bin bei gerade mal 12
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen