Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Tage mal wieder ein paar Runden gespielt weil die Halo Vermittlung immer noch ein graus ist.
Zumindest Big Team Battle dauert recht lang.

Aber Titanfall hat direkt wieder richtig Bock gemacht, einfach ein sau geiles Spiel, werde ich jetzt wohl wieder öfter zwischendurch starten. :dhoch:
Wann fangen eure Sonntags Runden immer an ?

Mal ne frage zur Kampagne. Ich spiele seit sicher 3 Tagen nur den Kampagnen Modus und mache immer die Selben missionen:

*Betankungsüberfall
*Die Kolonie
*Schlacht um Demeter
*Die Odyssey
*Holt Barker raus!
*Angriff auf die Sentinel
*gemachte männer
*Drachenland
*Die 3 Türme

alle habe ich als Miliz und IMC beendet...wann kommen die erfolge für die Kampagne?

Gab es nicht jeweils Erfolge für das beenden der Kampagnen und dafür, auf allen Karten gewonnen zu haben?
Ja

upload_2015-2-3_13-28-31.png

upload_2015-2-3_13-28-58.png

Ach Titanfall...ich habe weit über 50 Kampagnen Spiele gezockt (Sicher schon 100, es gibt ja nur ein erfolg für 50 gezockte Kampagnenspiele) und immernoch habe ich kein Erfolg fürs beenden bekommen...das ist so...Nervig. Ja nervig. Ich bin schon fast auf level 50 (Neue Gen wird nicht gemacht) und zocke NUR Kampagne und kein Erfolg :(

Eigentlich garkeine. In den Statistiken finde ich nichts zur Kampagne und ich habe jede Map dutzende male gezockt. Kann ich irgendwoe sehen welche Karte mit welchem Militär (IMC oder Miliz) mir fehlt?

Zurück
Oben