Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern abend noch einmal richtig Gas gegeben und mich in GEN6 auf Level 49 positionieren können. Bis auf die Rodeo-Herausforderung und die Pilotenkills alles abgeschlossen. Der Horde-Mode macht so was von Laune und Spass.

Kann einfach nicht von Titanfall die Finger lassen :huldig:

4xjoi6q6.gif

Hab mir jetzt AC:Unity gekauft. Fühlt sich irgendwie Meh an.
Dafür hab ich jetzt original seit Monaten wieder Titanfall angeworfen. Hat sich ja einiges getan.
3 Runden Grenzlandverteidung gezockt, macht sehr viel Bock.

habs mir heute auch geschossen... bin gespannt. das gameplay hat mich in den videos ja nie wirklich angesprochen, aber um den preis geb ich dem game gern ne chance. wer zockts denn noch regelmaessig...? kann mich gern adden:)

@Cale so jetzt nach geschlagenen 2 Tagen hab ich den Kauf endlich abwickeln können :D schon witzig wenn man auf seines keinen Zugriff hat, wegen der beschissenen Bank! PayPal ging in dem Fall ja auch nicht, aber meine Freundin hatte auch einen, aber diesen konnte ich erst nachdem 300x hinzufügen und das erst als ich ihn auf der Konsole eingegeben habe und nicht am PC. Bei der Kaufabwicklung hat es dann auch gesponnen und erst funktioniert als ich dann das 4te mal den Kauf abgeschlossen hab!
Und dank 50k Leitung klappt das morgen bis 22 Uhr aufjedenfall! Freu mich schon riesig :D

Geiloo!:D Gucke auch dabei sein zu können heute Abend. Muss aber noch ein bisschen fahren heute und ev. muss ich noch einen TV abholen.

Private Session wäre natürlich sehr cool mit ner grossen Gruppe!

Zurück
Oben