Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Marcello
@Wintermute

kgface_medium.gif
:lol: nächste Woche kommt halt Shadow of Modor und noch H2...... da muss Titanfall einfach weichen :)

Grade mal ein paar Runden die neuen Karten angetestet, wow!
Dass Titanfall ohnehin ein vorzügliches Mapdesign hat ist ja bekannt, aber wenn man auf Sandtrap mit dem Titan über Sandberge springt während an den Wänden im Abgrund Piloten um ihr Leben rennen, dann hat das schon was von einer brachialen Kampagnenmission.
Ganz großes Kino :huldig:

Im Browser wird bei mir immer noch 9,99 EUR angezeigt.
Bin im Besitzt des Season Passes, mein Bruder und ich haben die "Heimkonsolen" zum Sharin getauscht.
Muss er das nun saugen und bei mir wird es dann im Verlauf angezeigt oder müssen wir die "Heimkonsolen" wieder tauschen ?

Im Browser wird bei mir immer noch 9,99 EUR angezeigt.
Bin im Besitzt des Season Passes, mein Bruder und ich haben die "Heimkonsolen" zum Sharin getauscht.
Muss er das nun saugen und bei mir wird es dann im Verlauf angezeigt oder müssen wir die "Heimkonsolen" wieder tauschen ?
Weder noch. Gehe auf Deiner Konsole in den Store und suche nach den Addons für Titanfall. Dort müsste es dann richtig angezeigt werden. Ich hatte ja gestern das gleiche Problem und heute morgen wurde es dann korrekt angezeigt.

Fetteste Titanfights überhaupt auf Sandtrap. Überhaupt keine Deckungsmöglichkeiten, alles kracht. Die Map bietet jetzt aber keine besonderen Merkmale. Backwater taugt mir da schon mehr. Coole vibrante Farben, starkes Nexus Konstrukt der Fights. Zone 18 serviert die Piloten für Titans auf dem Silbertablett. Easy zu spotten, kaum Rückzugschancen. Alles in allem wieder ein gutes Mappack.

Zurück
Oben