Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganz besonders! Stell Dir doch mal vor, Du bist so ein Miliz-Soldat und wirst von einer völlig verdreckten Rakete genuked! Was sollen die denn von uns denken? Wir sind die IMC, nicht irgend so eine Freischärler-Truppe, Soldat!
Jau, die Privaten Runden waren richtig Geil gestern und müssen unbedingt wiederholt werden.
Hab zwar viel auf die Fresse bekommen und das Gefühlt immer von @BradSalter und @Dita666 aber es hat enorm gebockt.
Schade, daß die Party/Chat bei richtig großen Runden, wie gestern, nicht mehr mitkommt. Die privaten Runden waren jedenfalls der Hammer, das "normale" Spiel danach fiel deutlich ab. KT-Qualität eben
Die WE- Ausklangsessions am Sonntag sind Pflichtprogramm! Da mein alter Herr aber morgen seinen 80ten feiert, bin ich diesmal wohl nicht dabei. Muß dieses RL sein, von dem Marci immer redet, ich habe mich wohl angesteckt. Da muß ich halt heute nochmal ran
Morgen, Sonntag werde ich sicher dabei sein! Heute werde ich ev. mal auf die Rennstrecke gehen.. mal gucken..
Aber Sonntag bin ich 100% dabei! Das sollte eigentlich klappen mit einem 6vs6. Ich freu mich schon! Haltet mir einen Platz warm!
Wenn ich heute nicht mehr komme, bis morgen und viel Spass im Titan!
ich bin auch dabei. hab ma n paar von euch ne freundeinladung geschickt, damit ich seh wenn ihr wieder zockt. nur dita darf ich nicht hinzufügen sagt xbox.com .