Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoff ich komm die Tage mal zum zocken. Furchtbar stressig die letzten 2 Wochen :(
Bei mir auch.
Komme gerade auch nicht zum Zocken.
Aber heute werde ich mir die Zeit nehmen, hab den DLC schon geladen und noch nicht eine Sekunde gespielt. :(
Also ab heute wieder im Titan, Männers.
Für den Köööööööööööönich

so. habe mir mal den season-pass gegönnt. kann also losgehen mit den dlc-karten

edit: is aber krass unverschämt 10 euro fürn paar karten zu verlangen oder wie seht ihr das?

Das ist doch mittlerweile leider normal. Dank CoD hat sich das etabliert. Ich habe auch den Season Pass gekauft, dann kommt man wenigstens etwas günstiger weg.

edit: is aber krass unverschämt 10 euro fürn paar karten zu verlangen oder wie seht ihr das?

Mir MS-Points von Ebay hast Du immer noch einen Preisvorteil von 20-25%, dann geht es schon wieder. Und die Karten sind auch wirklich gut geworden. Letztendlich ist es immer eine Frage, was es einem persönlich wert ist. Wenn man schon 60h gespielt hat, will man schon mal neues Futter. Du hast ja gerade erst mit TF angefangen, da sieht man das sicher etwas anders :)

Ich widme mich noch bis ca. 22 einhundert der Teenager Betreuung und steige dann in den Titan. Die Bar und der Cola Bestand sind aufgefüllt. Wenn ich schnarche einfach ein paar Rucksackladungen auf mich werfen, davon wach ich wieder auf. Hat BradSalter gestern auch mit mir gemacht :D

Zurück
Oben