Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Spieler des Verliererteams sollen dorthin entkommen (gibt auch Bonus XP) wenn allerdings mehrere feindliche Titans dort stehen solltest du es dir gut überlegen einzusteigen, da es wahrscheinlich abgeschossen wird.

Hab heute auch mal meine erste Begegnung mit Titanfall gehabt. Ich hab mich ehrlich gesagt bisher nicht an das Spiel rangetraut weil ich in solchen Games eher schlecht bin um es vorsichtig auszudrücken :oops: :lachweg:

Aber was soll ich sagen hab 2 Matches gespielt und es hat riesig Spass gemacht :) Im zweiten Match bin ich sogar erster geworden (wie auch immer ich das geschafft hab:ugly:) :headbang: Jedenfalls vermittelt einem das Spiel immer ein gutes Gefühl etwas zu reißen was wahrscheinlich auch an dem Fussvolk liegt welches da rum eiert. Aber ich bin wirklich positiv überrascht! Absolut cooles Game! :)

Nanu, was war das denn gestern Abend:

Wollte noch ein paar gemütliche Runden im Atlas drehen, als auf einmal das Inet off war. Danke Telekom :fp::drunter:

Titanfall hat sich auf Xbox One 2 Millionen mal verkauft - 3 Millionen mal insgesamt
Für eine neue Marke auf einer neuen Konsole, kann man Titanfall wohl als vollen Erfolg bezeichnen!

Laut VGCHartz war Titanfall auf der Xbox One ein großer Erfolg sowohl für Microsoft als auch EA - das Spiel hatte den bislang besten Launch eines Xbox One-Spiels mit 902.010 abgesetzten Einheiten in seiner ersten Woche im Verkauf. Zudem steigerte man die Konsolen-Verkäufe und verzeichnete 153.665 frisch an den Kunden gegangene Geräte.

Nach 19 Wochen am Markt hat es Titanfall nun geschafft das erste Xbox One-Game zu werden, das sich 2 Millionen mal verkauft hat - schließlich ist der Titel wöchentlich das am besten verkaufte Game auf der Microsoft-Konsole.

Die Xbox 360-Version hat sich 866.541 mal verkauft, während die PC-Fassung 294.828 mal über die Ladentheke ging. Insgesamt erreicht Titanfall damit Verkäufe in Höhe von 3 Millionen Einheiten.
http://www.areagames.de/games/titan...al-verkauft-3-millionen-mal-insgesamt-132126/

Zurück
Oben