Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Samstagabend würde ich auch gerne mitmischen. Ich bin gestern ganz frisch eingestiegen und war zunächst mit meinen 43 Jahren vollkommen überfordert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zu alt bin um hier was zu reißen. Ich habe dann aber trotzdem weiter gezockt und es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich bin bestimmt kein Glücksfall für ein Team, aber als Schild oder Kanonenfutter auf jeden Fall zu gebrauchen. Vor allem bekommt man durch das Fußvolk das Gefühl auch als Anfänger was bewegen zu können, das ist richtig gut gemacht.

Komm, ich bin zwei Jahre älter und es klappt auch. es geht aber auch meist gut was ab auf dem Bildschirm, so das man sich öfter mal sammeln muss. :D

So langsam sollten wir doch auch mal ein Privates Match hinbekommen, das ist sicher noch viel lustiger. :)

Bin online :D
dsc_09609faz2.jpg

Genialer Abend gestern im Titan. 9 weitere Frags für meine GEN5-Herausforderung geschafft (Elektrogewehr) :)

@Cale und @aLDi : Frage mich immer noch, wo der Rest der Truppe sich herumgetrieben hat - Sonntag ist doch eigentlich Pflichtprogramm :deal:

Zurück
Oben