Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonntag, sofern ich ohne die neuen Maps mitspielen darf?

Klar, wir hatten gestern nur die neuen Maps und so wird es heute sicher auch sein. Dann spielen wir Sonntag halt nur classic :D

Also bei mir sind Einladungen auch mit der Pflicht verbunden diese anzunehmen ... ansonsten kickbann.

Marcello bittet zum Rendevous - mit Anwesenheitspflicht :grins:

@Arthur le perroquet: Dead Rising ist auch schlimm suchtfördernd :dhoch:

Von den neuen karten gefallen mir zwei net so gut. Fps einbrüche habe ich auf den beiden noch keine bemerkt, vll liegts aber auch an dem engen map design. Mal gucken wie das auf den alten maps aussieht, sobald meine one aufhört rum zu zicken

Am Samstagabend würde ich auch gerne mitmischen. Ich bin gestern ganz frisch eingestiegen und war zunächst mit meinen 43 Jahren vollkommen überfordert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zu alt bin um hier was zu reißen. Ich habe dann aber trotzdem weiter gezockt und es hat einfach nur Spaß gemacht. Ich bin bestimmt kein Glücksfall für ein Team, aber als Schild oder Kanonenfutter auf jeden Fall zu gebrauchen. Vor allem bekommt man durch das Fußvolk das Gefühl auch als Anfänger was bewegen zu können, das ist richtig gut gemacht.

Zurück
Oben