Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Blick auf die Dig Site Map aus dem Titanfall Frontier's Edge DLC
Respawn Entertainment hat erste Bilder aus dem kommenden Titanfall DLC namens Frontier's Edge veröffentlicht!
Dig Site #1
Im Frontier's Edge DLC zu Titanfall bekommt ihr neben ein paar anderen Maps die Karte namens Dig Site, die ein felsiges Schlachtfeld mit Industrie-Anlagen für euch bereithält.
Dig Site #2
Die Karten Export und Haven wird Respawn in der nächsten Woche enthüllen, so der Entwickler - und einen Livestream zum DLC gibt es auch noch dazu! Also, ihr bekommt ganz viel Hilfe für die Kaufentscheidung, bis der Download dann vermutlich im September erscheint.
Naja, ein Shooter-Ersatz wird Destiny für mich eh nicht, den PvP-Bereich werde ich mir vermutlich nur einmal aus Interesse ansehen (außer es gibt noch ein paar leichte Archievements). Die FR/SO-Runden bleiben also gesetzt. Wenn im November Halo und CoD erscheinen, wird es eher hart für Titanfall.
Ja, das wird ne schwere Nummer und irgendwas wird auf der Strecke bleiben wenn dann Destiny, Halo, Sunset Overdrive, Evolve und Konsorten hier einfliegen.