Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt: dann weiß man doch immer, wo er ist. Perfektes Opfer :D

Ich habe gestern übrigends noch zwei Gen-Herausforderungen abgeschlossen: Alle Titans erledigt (das Fußvolk mit den Raketen kriege ich heute fertig) und die .45er ist auch durch. Jetzt nur noch die Sniper... :p

Ich brauche noch 35Rucksackkills, dann hab ich auch alle Herausforderungen erledigt.
War irgendwie mühsam mit der Titanwaffen und der Erbsenkanone97.
Nochmal mach ich so ein Quatsch nicht :D

Gehört habe ich euch aber ich besitze noch kein Xbox One Headset...:gerri:

Irgendwas klappte da heute nicht mit meiner Box. Nach dem Kriegsspielematch kickte es mich wegen Serverproblemen, anschließend hängte sich meine Box auf, dann kam ich in die Lobby aber nicht in die Party, Neustart, in der Party aber nicht im Game, halbes Dutzend mal hieß es die Lobby sei voll. Nach 20 Min. rumdoktern gab ich dann auf.:traurig:

Kein Headset?
Liegt nicht jeder Konsole so ein Teil bei?
Hmmm komische Probleme, hab ich nie gehabt...aber Blacky hatte ja auch Probs

Wir haben uns schon gewundert, bei dem ewigen rein und raus :D Zum Glück habe ich solche Probleme nicht, ich würde verrückt werden.

In einem anderen Forum habe ich folgendes gefunden, vielleicht hilft es ja:

Ein kleiner Hinweis.
Wer abundzu bzw. desöfteren Probleme hat eine Verbindung zu XBOX Live aufzubauen (XBOX360/XBOXOne) sollte folgende manuelle Einstellung bei seinem Netzwerk/DNS Server auf der Konsole tätigen:

- Primär DNS Server 8.8.8.8
- Sekundärer DNS Server 4.4.2.2

Somit kann das Problem mitunter behoben sein, ein Tip vom Microsoft Support
wink.gif

Gruß Gerhard

Zurück
Oben