Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja? Naja, zumindest in dem Forum hier liest man nichts davon. Ist mir aber auch wurscht, ist ein geiles Game. Grafisch hat mich daran nie etwas gestört.

So, nach gut 1 Stunde und 12 Minuten 7 Matches gespielt und Rang 12 erreicht. Geht zügig voran und es ist ein Genuss wenn immer die Challenges und Promotions erscheinen. :D

Weiters sind die Maps wirklich endgeil. Groß und momentan noch sehr unübersichtlich, aber endgeil. Der einzige, wirkliche Negativpunkt für mich ist das derbe Tearing, welches imho noch schlimmer ist als in der Beta. Ist aber wahrscheinlich auch Map-abhängig.

Dito :D

Ich hoffe doch stark sie bekommen das Tearing noch hin geht garnicht

Ja, alle 15 Missionen. Wieso? :oops:

Die Steuerung ist übrigens sehr gut. Einzig das Laufen hätte ich lieber auf einem Button statt auf dem Stick. Aber ich hab auch noch nicht geguckt, ob man das ändern kann.

Grafisch ist es solala. Aber zweckmässig bei einem MP-Shooter. Das Tearing kommt aber direkt aus der Hölle. Und es hat gestern Abend zuweilen ganz schön gelagt, aber das schieb ich mal auf den Ansturm des Launch-Days.

Wählt das Spiel eigentlich automatisch westeuropäische Server aus?

Kann man private Lobbies erstellen, wenn man nur mit/gegen Freunde spielen will?

War wieder cool, heut abend gehts wieder weiter mit party hoffentlich. Aber das tearing gejt mir auf den sack ist teilweise ziemlich übel auf meinem Bildschirm. Bei den Herausforderung bekomme ich nix mit da sind immer welche erledigt nach jeder Runde. Das gefällt mir bei pvz besser.

Ist fast so wie mit leichten Fussballbanding. Wenn das Geschehen einen packt kann man das größtenteils tolerieren. Legt man nebenbei Wert auf eine technisch einwandfreie Präsentation ist es ärgerlich.:grins:

Und du bist dann hier der Advokat der gleich die Beweise aufn Tisch bringen muss oder was ? Manche haben echt kein real life.

Genau!
Und andere können nicht mit Kritik umgehen.
Die Suchfunktion zu benutzen hat mich übrigens keine Minute gekostet und die Multizitatfunktion hat sein übriges getan.
Hat mir nicht übermäßig viel meines eh nicht vorhandenen Real Lifes gekostet. :gerri:

Das hier ist das perfekte Beispiel dafür was ich im Master Chief Thread angesprochen habe. Jemand weist auf technische Probleme hin & die Softwareliebhaber vermuten sofort eine Verschwörung gegen ihr Spiel. Leute, kein Game ist frei von jeglichen Makel & nur weil man diese anspricht ist man nicht sofort ein Ketzer.:D

Nachtrag: Google ich 2 Wörter bekomm ich 82.000 Einträge nach ca. 3 Sekunden und mein Reallife ist intakt. BAM!

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=titanfall tearing

Trotz der mauen Optimierung verpass ich Titanfall eine 9/10. 45 Spielstunden und kein Frustpotenzial oder Ermüdungserscheinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss als Sony Fanboy aber auch nicht in jedem Xbox Thread seinen Senf dazu geben, nur um den Posting Count in die Höhe zu treiben.

Die Entwicklung der letzten Seiten hier und im Masterchief Thread zeigen auch gut auf, wie unnötig solche Sticheleien sind und nur Unruhe reinbringen, ohne etwas zum eigentlichen Thema beigetragen zu haben.

Ich bin mir nicht sicher ob du nun mich als Fanboy bezeichnest oder den User um den es im Master Chief Thread ging. Hier gab ich lediglich meine Enttäuschung über den fehlenden Tearing Fix preis.

Ne, Dich hab ich nicht gemeint. Aber ist ja auch egal, wir drehen uns ja eh im Kreis. Im KT kommt solch eine Diskussion alle paar Wochen mal auf und dann is wieder gut.

Der zweite DLC heißt FRONTIER'S EDGE
TFDLC2-Titled-Hero-Art-1920x1080_size.jpg

Today, we would like to announce Frontier’s Edge, the second DLC pack for Titanfall. Pushing the battle to the furthest reaches of the universe, Titanfall Frontier’s Edge introduces three exciting new maps including the isolated mining outpost of Dig Site, the exclusive beach resort of Haven and the mining hub on the side of a mountain known as Export.

Quelle: http://www.titanfall.com/news/titanfall-frontiers-edge?sf28266711=1

Zurück
Oben