Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht könnte, es war so. Du weißt doch

image.jpg

Was sich neckt das liebt sich laallalalala, ich muss wohl wieder mein Amor-Kostüm für euch beim nächsten Drop anziehen

15rkrqp.jpg

Piloten, bin so gegen 22:00 Uhr im Titan unterwegs. Wer mag joinen ?

Btw: Da ich für einige Tage Strohwitwer bin (Frau mit Freundinnen in Berlin unterwegs) und mein Hauptaugenmerk auf die Nachtruhe der Kinder gerichtet sein wird, werde ich nicht im Chat vertreten sein können und der Sound wird auf leise gestellt. Wahrscheinlich würde ich sonst gar nicht bemerken bzw. mitkriegen, wenn sich der Kleine heiser brüllt ;)

@Cale Nette Runden mit Dir gestern.

Ich krampf mir zur Zeit echt einen ab mit der Plasmagun. Noch 2 Titankills, dann ist wenigstens die 1. Modifizierung da, die das Leben leichter macht, um sich GEN4 zu nähern. Wäre schön gewesen, wenn Respawn ein optionales Leveling eingebaut hätte - ohne GEN-Anforderungen.

Dann würden viele bestimmt die GEN10 sehen. Für die Hardcore-Leveling-Variante hätte man z. Bsp. neue Abzeichen und einen 4. Titan einbauen können, denn man nur bekommt, wenn man die GEN-Anforderungen komplett erfüllt. Dann könnten sich die Hardcore-Spieler immer von den Normalos abheben und "angeben" (nett gemeint).

Sorry Jungs, wäre natürlich auch gekommen. Jemand hat mich gestern auch eingeladen für Titanfall.. Leider war ich auf dem Computer und der 360 unterwegs, darum habe ich nicht angenommen. (Bei mir steht viel "sieht TV", weil ich den PC und 360 über die One laufen lasse..)

Aber am Sonntag lassen ja alle den Titan droppen habe ich gesehen, dann bin ich sicher auch da!:bier:

@Nuwanda

Ich bin auch GEN3 und die Plasma ist so unglaublich beschissen!:gerri: Darum bin ich schon länger nicht mehr gedroppt, weil mir die Knarre den ganzen Spielspass raubt..:traurig: Ich hasse das Teil!:nein:

Ich bin auch GEN3 und die Plasma ist so unglaublich beschissen!:gerri: Darum bin ich schon länger nicht mehr gedroppt, weil mir die Knarre den ganzen Spielspass raubt..:traurig: Ich hasse das Teil!:nein:

Ganz genau! Ging mir gestern genauso. Ich lasse zZt. die Titans alleine rumhühnern und konzentriere mich erstmal auf die anderen Challenges, damit ich wenigstens etwas Spaß habe :D

Zurück
Oben