Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja richtig, das gibt jetzt statt 75 nur noch 25 Punkte. Das bringt leider gar nichts mehr. Angreifen gibt schon 150 Neutralisieren, 250 Erobern und noch 50 pro Kill im Hardpoint-Bereich.

Sooo, bin nur noch ein paar "Aussteigen-Kills" von Gen10 entfernt :D

An alle die bei der Plasma-Railgun Challenge 3 geweint haben, 50 kritische Treffer damit dauern auch seine gute Zeit :D Von den 50x MVP will ich gar nicht reden.

Bin gerade noch am Anfang mit der GEN3 ... und meine "time-to-live" im Titan beträgt mit der Plasmagun so in etwa 15-30 Sekunden :ugly:

Am besten das Multiraketensystem als RB nehmen (das wo sone Wolke Raketen in der Luft explodiert) :) Und dann Last Titan Standing und immer schön hinten bleiben und dann von hinten drauf schießen. Aber nicht zu weit hinten, der Schuss fliegt ja recht langsam :O_o: Hab auch immer nur so 2-4 Treffer pro 4 Runden geschafft.

Schön fand ich direkt am Anfang wie Dita und der ausm Gegnerteam da nebeneinander herlaufen, ohne dass die sich sehen :D

Passiert mir aber auch öfter, zumindest relativ früh im Spiel. Man geht einfach davon aus, daß es eine Teamkamerd ist. Dann bleibt man irgendwann stehen, schaut zu Seite, schaut nochmal, und dann: Bämm. Und hoffentlich hat man es zuerst gemerkt :D

Das war einer echt kreativ mit ... Lego ?! :)
t6bqy9uk.jpg

Zurück
Oben