Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die drei DLC Maps jetzt nach ausgiebigerem Spielen alle drei recht cool. Allerdings hats imo nen faden Beigeschmack, das alle drei Maps (besonders Abfluss und Wargames) sehr sehr viele Assets aus anderen Maps benutzen. Wargames hat Nexus, Angel City und Training Grounds, Abfluss Demeter und Uprise und Swamplands von Lagune.
Im Hauptspiel waren alle Maps individuell und wenn man für ein Mappack 10€ verlangt sollten es nicht sp viele recycelte Sachen aus dem Hauptspiel sein. Drei ganz neue Maps wären viel besser gewesen, so ist es immer ein "Ah, das ist doch der Panzer aus Training Grounds" oder "Hey, das ist doch die Statue aus Angel City".

Läuft....

image.jpg

Sooo, bin nur noch ein paar "Aussteigen-Kills" von Gen10 entfernt :D

An alle die bei der Plasma-Railgun Challenge 3 geweint haben, 50 kritische Treffer damit dauern auch seine gute Zeit :D Von den 50x MVP will ich gar nicht reden.

100 Siege in Gen 8 find ich auch schon frech. :klopf:

Ja, das war von allen Challenges die, die bei mir am längsten gedauert hat. Einfach weil man davon abhängig ist, in was für ein Team man spawned. Die MVP Challenge geht imo bei Hardpoint am leichtesten, einfach immer nur Angreifen, von Punkt zu Punkt, dann ist man meist Erster.

Auch wenn die Challenges sehr motivierend waren, ich freu mich schon drauf einfach so spielen zu können wie ich Lust hab :D

@Cale : Die Waffe geht auch wirklich gar nicht klar, die Kills Challenge damit hab ich geschafft indem ich immer anderen die Kills geklaut hab. 1:1 geht mit der Waffe nicht.

Ich habe bei der Verteidigung eigentlich am meisten Punkte gemacht. Gleich zu A oder C und dann da geblieben - gab massiv Punkte :gerri:

Aber das haben sie gepatched, wenn ich das richtig verfolgt habe :I

Zurück
Oben