Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt die erste Kampagne abgeschlossen . Ich finde die Idee ja gar nicht schlecht , aber bei der ganzen Action bekommt man kaum etwas davon mit . Da ich ja quasi dauer-tod bin bekomme ich zumindest noch kleine häppchen mit , gute spieler werden da sicher gar nichts von mitbekommen :D

Ich bekomme im Titan aber auch mal gar nichts auf die Reihe , ob ich da einsteige oder mich selber sprenge kommt in etwa aufs selbe raus :ugly:

Und ich war noch kein einziges mal im Siegerteam , klar liegt das auch mit an mir ( weil kleine Teams ) einmal Gewinnen um zu sehen wie das ist wäre schon nett :D

Morgen abend ne runde hier?
Ja das mit dem titan muss man üben, geht aber recht fix bis du da durchsteigst...würde auch jetzt ne runde mit dir machen muss aber gleich auf die arbeit

Freitag ab 22:30 wäre ich dabei. Samstag eventuell auch, nur bin ich da vorher auf der alljährlichen Whiskymesse und weiß nicht ob ich dann noch richtig treffe... :ugly:

Ich müsste auch mal wieder droppen aber im Moment keinen Bock drauf. BF4 is auch so geil aber auch keinen Bock. PvZ ebenso.
Man könnte meinen, dass mich Egoshooter gerade so gar nicht anmachen. :ugly:

Garden Warfaaaaaaaaaaaaare :headbang:
Hab gestern dann die letzten Achievements vom DLC noch geholt 1250/1250.
Yeah Baby yeeeeeeeeah :grins:
Aber heute werde ich dann auch mal wieder in den Titan steigen.
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein bisschen Battlefield, das hab ich ewig nimmer gespielt.
Müssten wir eigentlich auch mal wieder ein Squad zusammenkriegen ...

Kein Wort mehr! :p
Ich fühl mich noch immer total besudelt von gestern.
Entweder werd ich eingeschleimt und weggeschnappt, oder ich krieg eins mit der Lähmungsknarre oder deinen Abwehrgeschützen da auf den Pelz gebrannt ... und wenn ich selbst mal Schnapper bin springste mir ausm Rachen!
Beim nächsten Mal werde ich einfach abwarten bis Du Dich für eine Seite entschieden hast werde ich da auch joinen. :D
Das spart Nerven :D Konnte nämlich die ganze Nacht nicht schlafen!

0.jpg

:schreck:

:lol: War aber gestern ziemlich ausgeglichen zwischen uns. Du hast mir ja auch das ein oder andere mal Deinen Handschuh an den Kopf geschmissen....

Garden Warfaaaaaaaaaaaaare :headbang:
Hab gestern dann die letzten Achievements vom DLC noch geholt 1250/1250.
Yeah Baby yeeeeeeeeah :grins:
Aber heute werde ich dann auch mal wieder in den Titan steigen.
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein bisschen Battlefield, das hab ich ewig nimmer gespielt.
Müssten wir eigentlich auch mal wieder ein Squad zusammenkriegen ...

BF hat ja nun endlich auch eine Squad Funktion, zwar Beta und nur für die Originalkarten aber immerhin.
TF wäre halt mal genial wenn wir genügend Leute für ein Privat Match zusammenbekommen. Ab 4 vs. 4 macht das sicher viel Spaß.

Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2?

Well known industry insider Tidux has revealed some startling inside details regarding Respawn Entertainment sci-fi shooter, Titanfall.

He first tweeted that Respawn Entertainment's Titanfall is going multiplayer, and when asked to clarify what exactly he means? Tidux clarified that a build of Titanfall is already running on Playstation 4.

"Titanfall is going multi-platform" and "A build of Titanfall is up and running on #PS4"

Make out whatever you can from but it seems like Christmas might come early for Playstation community.

http://www.gamepur.com/news/14562-i...-build-already-running-ps4-it-titanfall-.html

Zurück
Oben