Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War klasse, nach 14 Tagen endlich wieder mal in einem Titan zu sitzen. Immer gerne wieder @Kordelle
Aber die lange Auszeit forderte ihren Tribut: Ich bekam ziemlich was um die Ohren. Halbwertzeit meiner Titans lag immer so bei 30-45 Sekunden
Eben mal kurz angezockt das ding und erstmal ( nach dem tut ) 4 oder 5 von diesen Story gefechten gemacht .
Alter schwede gab es da aufs Maul K/D von 0,3
Ich war aber auch in einem echten Noob team und die gegner hatten 3 Gen9 ( level 50 ) spieler von einem Clan . Es hat aber irgendwie trotzdem richtig spass gemacht . Das spielt sich so schön schnell und das Gunplay ist wirklich extrem gut . So wie ich das überblicken konnte ist die Waffenauswahl auch angenehm begrenzt . Der Sound ist sau cool und ( das hat mich echt überrascht ) mir gefällt die Grafik auch gut . Klar kein BF4 , aber in (der verdammt schnellen ) bewegung wirklich chic .
Ich verliere aber wegen fehlender Mapkentniss und algemeiner Noobigkeit ständig komplett den überblick und vergesse das man sich hier ganz anders bewegen kann als normal . Mein mieses aiming tut natürlich sein übriges .
Mein Ersteindruck ist aber wirklich sehr positiv , das könnte echt endlich mal wieder ein MP shooter sein der mir echt spass macht .
Gestern, nach fast dreiwöchiger Zockpause, auch noch mal ein paar Runden gespielt.
Auch, wenn ich es erst gut aufn Sack bekommen habe, muss man dem Spiel ja lassen, dass es einfach unheimlich Laune macht und motiviert.
Da ist man echt schnell wieder drin. Ein mal gedroppt, nie mehr gestoppt!
Gilt übrigens auch für Garden Warfare. Zwei ganz feine MP-Reißer, die MS da hat.