Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab von dir und Dita innerhalb einer Minute zwei Einladungen bekommen. :?
Hehe!:lachweg:
Um das ganze mal aufzulösen und ihr nicht aufhört zu saufen..:grins: ICH habe Dir ne Einladung gesendet @Zimtzicke!:knuddel:
Der Typ mit dem orangen Bart bin ich!(Also mein Avatar):D

@Cale

Nur für Dich, mein Bester!:cool:

[vid]http://youtu.be/D7vuXPgkmr0[/vid]

Ich weiss, dass es einen Video thread gibt, aber das musste einfach hier rein! Sry Cale, ich konnte es nicht lassen.:D

Edit:

Bitte fragt mich nicht wo der Sound geblieben ist..:?

Granaten-Ping-Pong, da bin ich Meister :D

Ich wollte das Ding nur eben mal so stylish aus der Tür werfen und treffe natürlich nur den Rahmen! Eigentlich hätte man noch in Zeitlupe zeigen sollen, wie ich hinter der Granate herschaue, wie sie in den Raum zurück kommt "Oooooh... Nooooo...." BÄM! :D

:lachweg:
196157.gif

Jep! Darum droppe ich meinen Titan heute auch noch! Auch wenn Forza eine neue Strecke bringt!
Gestern musste ich wieder feststellen, dass es einfach ein mega hammermässiges Spiel ist!:dhoch: Und in der KT Truppe sowieso unschlagbar in allen Bereichen!:deal: Leider Geil!:grins:

Gestern wollte ich nach einer Stunde, ziemlich genau um 12Uhr bei Dir beitreten, als meine Freundin nochmal angerufen hat..:fp: Diesmal habe ich ihr ein wenig mehr Zeit gelassen zum quatschen!:ugly: Ca. um 20 nach hab ich aufgelegt, aber es war dann niemand mehr online!

Wollte mich nur schnell entschuldigen wegen gestern! Weil wenn ich sage, dass ich in einer Stunde wieder komme , dann halte ich das normalerweise auch, aber eben, mit den Frauen geht mein Plan meistens nicht auf...:ugly: Ab morgen ist alles wieder "normal" bei mir Zuhause!:huldig:

Hat Euche Siegesserie eigentlich bis zum Schluss gehalten?

@LAEMMLI Kein Thema, die beiden Anderen waren schon früher weg und ich habe nur noch ein paar Spielchen solo gemacht. Mit Besuch und Freundin ist das halt nicht immer so zu machen.

Die Siegesserie hat einigermaßen gehalten (glaub ich, ich schau da nicht so drauf) :D

Zurück
Oben