Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, das weiss ich .. deshalb hatte ich ja extra geschrieben nicht abgeschlossen. :)
Grrrrrr. Hmmm tja dann muss ich alle eben nochmal einzeln machen, was dann ziemlich lästig ist.
Dann landet man bei Miliz, muss wieder zurück, wieder Level wählen, auf IMC hoffen, dann verliert man und muss alles wieder aufs neue machen. Aaaaah :D

Jaja, das weiss ich .. deshalb hatte ich ja extra geschrieben nicht abgeschlossen. :)
Grrrrrr. Hmmm tja dann muss ich alle eben nochmal einzeln machen, was dann ziemlich lästig ist.
Dann landet man bei Miliz, muss wieder zurück, wieder Level wählen, auf IMC hoffen, dann verliert man und muss alles wieder aufs neue machen. Aaaaah :D
ja und ich sage du siehst es doch welches du beendet hast und welches nicht, warum denn nun alle nochmal? :D

ja und ich sage du siehst es doch welches du beendet hast und welches nicht, warum denn nun alle nochmal? :D

Weil ich alle schon beendet habe ... aber eben nicht alle gewonnen.
Mir fehlt ein Level welches ich noch gewinnen muss.
Aber ich weiss nicht welches, weil man das ja nicht sehen kann.
Also muss ich ja alle nochmal von vorne machen und gewinnen bis es irgendwann mal *pling* macht.

Dann machen wir doch beim nächsten Mal einfach ein paar Mal die Kampagne, bis es bei Allen *pling* macht. Ist doch nur Materialschlacht mit ein paar Hardpoint-Einsprengseln und etwas Gelaber :D

Müßte so sein. Interessanterweise bekommt man den Erfolg für den Abschluß der Kampagne auch, wenn man nur den letzten Level macht, den Titan schaltet man aber nur frei, wenn alle Level gespielt wurden :ugly:

Ach das geht schon, muss man halt nur bisschen spielen das ganze :D
Last Titan Standing finde ich auch ein schönen Modus eigentlich.
Aber Pilotenjäger zb ... mäh ... Oder alle Modi auf allen Karten gespiel ... mäh.
Nee, sowas mach ich nicht, nur die Dinger die mir halt auch irgendwo fun bringen

Mach ich auch so. Vorallem bei Einzelspieler, sonst verändert man seine Spielweise doch - bewusst oder unbewusst - oder spoilert sich etwas oder sonstwas.
Aber beim 2. Durchgang oder bei den reinen MP Sachen, da guck ich dann doch auch mal was gibt es da und was würde davon Spaß machen zu holen und was werde ich auf jeden Fall nie im Leben machen wollen :D

Mache ich im Prinzip auch so und wenn die Archivements gut gesetzt sind, ist das auch kein Problem. Einige Games kriegen das aber auf Teufel komm' raus nicht hin (Southpark z.B.). Deswegen schaue ich doch immer mal wieder durch die Liste und gucke, ob ich nicht irgendwas zwischendurch erledigen kann :D

Die völlig spaßbefreiten Erfolge ignoriere ich natürlich trotzdem :)

Watt denn, die Quad-Rockets sind doch völlig easy. DMR könnte etwas tricky sein, aber auf den richtigen Karten geht das auch. Zusammenreißen, Soldat! Wenn sie es für Pussys haben wollen, gehen Sie zum THW. Und jetzt ab zum Latrinenschrubben. Wegtreten! :p

Suuper, DMR und Quad Rocket Challenges... So machts keinen Spaß mehr :(
Joa wie gesagt dann shit drauf :D
Ich sehs ein nicht ein mich da für irgendwas zu verbiegen und immer wieder dann neu anzufangen.
Wenn mir die Challenges liegen und Spaß machen dann nehm ich die mit, aber ich werd mich ganz bestimmt nicht dafür durchquälen nur damit vorne ne 3 oder 4 oder sonstwas steht.

UCAP - up close & personal! Ran an den Feind, dann stört die Geschwindigkeit auch nicht mehr. Mit den Quads habe ich mein erstes Titanwaffenupgrade geschafft. Das kriegst Du ja wohl locker hin :D

Zurück
Oben