Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal doofe Frage:
Gibt es auf der One auch Cheater oder ist das eher ein PC Problem und wie würde sich das auf der One darstellen bzw. wie machen die das? Kann mir das irgendwie gerade nicht so vorstellen :?
PC ist ja klar, aber auf der One?

Mal doofe Frage:
Gibt es auf der One auch Cheater oder ist das eher ein PC Problem und wie würde sich das auf der One darstellen bzw. wie machen die das? Kann mir das irgendwie gerade nicht so vorstellen :?

Das habe ich mich auch schon gefragt.. Es gab auch schon bei COD usw. Cheater auf den Konsolen, aber ich frage mich auch, wie die das machen? Eben, PC ist klar, aber cheaten auf der Konsole??:?

Edit: Ok ein paar Konsoleros haben ja bei Shootern so "spezielle Controller", die irgendwie schneller reagieren oder so.. Aber kenne mich halt gar nicht aus, was das betrifft.

Mal doofe Frage:
Ich weiss nicht wie es auf der One ist, aber ich habe bis jetzt (Generation 3 Level 30) am PC auch noch keinen Cheater getroffen.

Zurück
Oben