Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein, dass manche Ping-Vorteile haben? Ich hab schon öfters gemerkt, dass ich 2 Magazine auf ein einprassel lasse und am Ende killt der mich mit einem Schuss.

Kann es sein, dass manche Ping-Vorteile haben? Ich hab schon öfters gemerkt, dass ich 2 Magazine auf ein einprassel lasse und am Ende killt der mich mit einem Schuss.

Finde das auch kacke dachte das diese ganze scheiße der vergangenheit angehört mit dedi servern,aber anscheinend ist dem nicht so!!
Kann es nicht verstehen warum die ganzen Amis oder die meisten sich auf EU servern rumtreiben kann man das nicht softwareseitig beheben?

Ich versteh nur nicht: Die Amis müssten doch einen schlechteren Ping haben. Aber die Tage ist mir das schon paar mal aufgefallen. Da ballerst und ballerst und nix tut sich. Dacht, das ging heutzutage gar nicht mehr bei der One.

Ich versteh nur nicht: Die Amis müssten doch einen schlechteren Ping haben. Aber die Tage ist mir das schon paar mal aufgefallen. Da ballerst und ballerst und nix tut sich. Dacht, das ging heutzutage gar nicht mehr bei der One.
Das ist mir bei Titanfall noch nie passiert (und ich bin mittlerweile Prestige 8 ;)). Achte mal darauf, auf welchen Server du connected wirst. Vorgestern waren die europäischen Server mal kurz down, dann wird man auf Ami oder Asien Server umgeleitet (wenn das passiert, höre ich zum Zocken auf, war allerdings erst einmal für 30min der Fall).
Es gibt mMn kein Konsolenspiel, das ein schnelleres Matchmaking und weniger lag hat.

Zurück
Oben