Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

keine xbox one, kein potenter rechner, kein titanfall für mich. :D
wills auch nur aus dem grund wissen, damit ich ea + dice für bf4 noch mehr hassen kann. das läuft nämlich immer noch nicht rund.

Leute, es wird ernst. Titanfall ist gekauft und nun brauche ich eine Grafikkarte.

Gibt es aktuell irgendein angebot? auf mydealz finde ich nichts. Gibts noch softwarebundles wie never settle bei AMD?

Partys waren irgendwie alle voll. Also bin ich zu MiXer. Und der hat meine Party-Einladung nicht angenommen. :traurig:

Ich habe eben erst, zwei Runden bevor ich gegangen bin, gemerkt, dass du mit mitspielst. Mein Hirn springt irgendwie immer nur auf eure KT-Namen an, weshalb das so ablief: "Oha, da ist ja schon einer Gen2.", paar Runden später "Moment, den Gamertag kennste doch irgendwo her? Ach, aus deiner Freundesliste!", paar Runden später "Mhm, ist das nicht JayFox ausm KT?!". :ugly:

Das mit der Party-Einladung habe ich gar nicht mitbekommen. :traurig: Entweder war ich da auf der Toilette/im Forum/Nahrung suchen oder ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Dass wir in einer Party sind habe ich jedenfalls erst gerade gesehen als ich den Server verlassen wollte und mich das Spiel fragte, ob das gemeinsam mit der Party geschehen soll. Ich nur so "Hö, welche Party?". :D

Man merkt, dass ich normalerweise nur Singleplayer spiele. Weiß gar nicht mit diesen ominösen Multiplayerfeatures, wie etwa das Partysystem, umzugehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben