Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ersten zwei Runden dachte ich "was zum Teufel hat mir an der Beta so gut gefallen?" :staun:
Aber bereits nach Runde 3 von ca. 12-15 wusste ich wieder warum. :rock:

Einfach genial das Game, es steuert sich Top, der Doppelsprung sowie die Wallrides bringen richtig Tempo und Action in das Game, es knallt und scheppert an jeder Ecke und die Titans sind eh über jeden Zweifel erhaben. Macht einfach tierisch Bock das Teil, lange nicht mehr so einen Spaß beim zocken gehabt. :puschel::woohoo:

Freue mich schon auf heute Abend, das Stereo Headset ist auch fein, man kann sauber die Lautstärke zw. Game Sound & Sprachchat regeln und hat noch zwei Buttons für die Gesamtlautstärke, ist sehr bequem und ich finde das Teil auch recht schick und vor allem vorbildlich verarbeitet.

@Dita666 , sorry das ich nicht rübergekommen bin, ich war selber in einer Party mit 6 Leuten aus meiner Freundesliste.
Heute wird das sicher was. Denke so ab 20.00 - 20.30 Uhr.

Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber wenn man so eine "Smartpistol Burncard" hat, kann man diese dann nicht als Zweitwaffe benutzen?

Wenn ich mich richtig erinnere, ersetzt sie auch da nur die normale Hauptwaffe.

@Prestige: Außer dem Emblem braucht man da imho auch nichts weiter. Wenn man im Levelcap ist (ist man ja spätestend nächste Woche), ist das Prestige aber eine weitere Herausforderung. Die braucht man auch, sonst wird es mir sehr schnell sehr langweilig. Bin halt ein Esel und brauche meine Karotte :D

Unterm Strich ist es wie in CoD: Außer 'nem Bildchen neben dem Namen bringt dir Prestige gar nichts. Keine Boni (XP bringt dir auf Max. Level auch nichts mehr), keine besonderen Freischaltungen. Als Gen1 50er biste 1:1 derselbe wie ein Gen10 50er.

Das "Prestigen" bringt - wenn überhaupt - nur das "gute Gefühl", durch die wieder aufploppenden Challenges und den erneuten Levelaufstieg sichtbaren Fortschritt zu erzielen (auf 50 passiert ja nicht mehr viel). Und natürlich auch der schon angesprochene "E-Penis": Wobei das bei CoD und Konsorten wenig zu sagen hat, da hier gilt: Nur die Spielzeit zählt, nicht der Skill. Gut, bei Titanfall kommen die speziellen Challenges dazu - die aber auch reiner Zeitaufwand sind.

AreaGames schrieb:
Analysten schätzen: Titanfall 2,4 Millionen mal ausgeliefert
In einer Industry-Note sprachen Analysten mal wieder davon, was sie so von Titanfall erwarten.

Colin Sebastian von Robert W. Baird & Co. meint demnach, dass Titanfall 2,4 Millionen mal im Fiskaljahr Quartal 4 (das wäre noch bis 31. März) ausgeliefert und sich im Gesamten bis zum Ende des Jahres 6 Millionen mal in die Läden einfinden wird.

http://www.areagames.de/games/titan...anfall-2-4-millionen-mal-ausgeliefert-129630/

Geilo. Eben noch Lvl 35gemacht und paar Runden mit @NineliveZ gespielt. War echt spaßig auch wenn ich nicht babbeln konnte. :D

Heute Abend dann wie gewohnt Stammtisch. Ich freu mich so! :hurra:

Zurück
Oben