Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern so episch!
25 Freunde online ...23 davon spielen Titanfall.
Nur ich lade mir ein Wolf.
Aber heute Abend ist alles fertig, ich bin am Start und bereit für jede eurer Schweinereien.![]()

Ich bin so froh, wenn der Adapter endlich kommt, damit ich auch mal mitquatschen kann.

Mir kommen die Ladezeiten zwischen den Spielen soooo laaaange vor, weil ich es schon nicht erwarten kann wann die nächste Runde startet. Mir kommt es schon so vor das ich mehr Zeit im Ladescreen verbringe als mit dem spielen![]()
Ja aber die digitale Version wurde nicht erfunden um gleich viel Geld zu verdienen sondern um mehr Geld zu verdienen.Für die Amis ists ja im Grunde nicht groß anders. Wir kaufen da ja nur so günstig wegen dem Euro.
Digital zum release 50€ wär doch mal nen schöner Anfang. Immerhin spart man bei digitalen versionen auch ne Menge und hindert die Leute am verkauf.
Naja, sind 70 Sekunden oder so. Aktuell stört es mich nicht so, so kann ich noch ein wenig mit den Loadouts herumspielen oder in den Herausforderungen blättern. Bei CoD waren mir die Pausen immer zu kurz. Das Setup zu verändern war kaum möglich, dazu mußte man immer wieder raus und um sich ein neuen Bierchen zu holen (oder das alte wegzubringen) war auch eine elendige Hetzerei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen