Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit ner Party von Mitspielern bockt das Spiel so dermaßen. Lange nicht mehr so ein Spaß gemacht.

Meine neue Lieblingscombo: Stim Paket, C.A.R. SMG mit Schalldämpfer (damit man nicht aufm Radar auftaucht) und das Perk, dass man im Sprinten eine SMG abfeuern kann. Man geht das ab, die meisten Gegner sind mega verwirrt wenn man da angesprungen kommt über zig Ecken und um sich ballert - Und die Waffe ist aus der Hüfte echt auch auf mittlere Distanzen noch brauchbar

Wenn jemand weiß wie man die Miliz Kampagne nochmal spielen kann bitte sagen. Hab beide durch und joine ausschließlich (habs ca 50x probiert) nur der IMC.

Finde übrigens nicht das man zu schnell levelt, hab jetzt 9,5 Stunden gespielt und bin Lv 43. Bis man da Gen10 ist dauert ewig, dürften die Allerwenigsten erreichen.

Jepp, war sehr geil! Macht auch irgendwie nicht so aggro wie CoD, geht mir jedenfalls so. Der PvZ-Effekt :D

Und einfach toll, wie immer was los ist auf den Maps, egal wo man ist. Und die Maps sind schon ziemlich groß. Hach, ein geiles Game :puschel:

War wieder cool, heut abend gehts wieder weiter mit party hoffentlich. Aber das tearing gejt mir auf den sack ist teilweise ziemlich übel auf meinem Bildschirm. Bei den Herausforderung bekomme ich nix mit da sind immer welche erledigt nach jeder Runde. Das gefällt mir bei pvz besser.

Heute Abend bin ich auch endlich mal dabei. Wollte euch gestern schon beitreten, aber mein Internet hat die ganze Zeit rumgespackt, weshalb ich dann später auch nicht mehr gezockt habe.

Dann darfst du heute Abend gern auf meinem Titan reiten.
gay.gif

Zurück
Oben