Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab einfach ne Hoteladresse aus Chicago genommen ^^ Hat funkioniert. Hab iwo ma gelesen, dass dort dann auch keine Steuern mehr draqufkomen :D

Microsoft is es doch eh Wurst, hauptsache der Rubel rollt.
Iwann bekommen se von ner Prüfstelle wieder aufn Deckel, DR3 kann man ja so immer noch ohne weiteres kaufen und laden.
Dann geht es wahrscheinlich nicht mehr so einfach.

Ist es eigentlich egal ob ich den Season Pass installiere wenn ich noch in den Einstellungen USA habe oder ist das Pflicht ?
Der Installiert sich ja nicht von selbst, man muss erst auf "Spiel verwalten" und dann installieren, das wollte bei mir aber gestern nicht funktionieren. Kann natürlich auch an den allgemeinen Probs liegen die es gestern gab.
Falls jemand aus BO/DO/WIT kommt und noch ein TF sucht, einfach PN an mich.

IMG_20140312_143120.JPG

Ist es eigentlich egal ob ich den Season Pass installiere wenn ich noch in den Einstellungen USA habe oder ist das Pflicht ?
Der Installiert sich ja nicht von selbst, man muss erst auf "Spiel verwalten" und dann installieren, das wollte bei mir aber gestern nicht funktionieren. Kann natürlich auch an den allgemeinen Probs liegen die es gestern gab.
Falls jemand aus BO/DO/WIT kommt und noch ein TF sucht, einfach PN an mich.
wat muss ich bei Season Pass machen.. Nach dem Kauf finde ich den nirgendwo

Deine App und Spiele, auf Titan gehen und Start drücken, dann "Spiel verwalten"
Rechts wird er dir dann als "Bereit zum Installieren" angezeigt.

Ist übrigens bei allen Games so. Ist vorhandener Inhalt wie Forza DLC bereits installiert, kann man es dort einzeln Deinstallieren.

Zurück
Oben