Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, ich hol mir Titanfall erst irgendwann zum Wochenende hin.
Bzw lass ichs irgendwie in der Nacht runterladen oder so.
Will vorher noch ein bisschen den Garten umbuddeln.
Frage nochmal.
Weil ich auf die schnelle nix finde.
Download aus US Store auch in Deutsch ???
Ich weiss es gab mal Link.
Bin hier aber etwas im Stress und wollte nachher wenn ich unterwegs bin schon laden lassen.
Wenn man es aus dem US store will sollte man sich eine steuerfreie Adresse suchen: Alaska, Oregon etc. Hab's ganz vergessen und New York gewählt und $5 steuern gezahlt.
Wenn man es aus dem US store will sollte man sich eine steuerfreie Adresse suchen: Alaska, Oregon etc. Hab's ganz vergessen und New York gewählt und $5 steuern gezahlt.
Joa, aber irgendwie hatte ich da Hemmungen jetzt wo gerade Uli Hoeneß so in der Kritik ist.
Meine Adresse ist halt der Hollywood Boulevard, da zahl ich dann auch gern Steuern.
65% das Ding soll sich mal beeilen.
Da ich nun das Spiel aus dem US Store geladen habe, muss ich den DLC auch dort kaufen richtig?
Aber sobald alles gekauft und installiert ist, kann ich wieder das Land wechseln und normal weiterspielen oder?
Mit dem DLC kann ich nicht zu 100% sagen.
Kann aber auch gut sein, dass Du das dann auch vom dt. Store laden kannst.
Also theoretisch, im US-Store wirds ja wieder wahrscheinlich eher sein.
Und ja, nach Landwechsel kannste normal weiterzocken.