Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich scheinbar noch nicht. :D

Die Kampagne macht aber zur Zeit irgendwie noch wenig Sinn. Ewig lange warten bis vier Spieler da sind und gerade eben auch ein Disconnect gehabt. :traurig:

@megachri Wäre kein Problem wohn ja um die Ecke ;) Falls es heute klappt einfach PN mit Adresse schicken. Bin schneller da als du Titanfall installiert hast :ugly:

Bei Saturn angerufen und das wird vor Samstag nix.. wofür bestell ich die eigentlich vor wenn ich es mir einfach so am Releasetag kaufen kann :fp:Naja jetzt wurde es dann Watch Dogs für 46,66€ :p Bestellung zum dritten mal geändert :D

Amazon hat versandt! Morgen gehts in den Atlas! :hurra:

titan.jpg

@megachri Wäre kein Problem wohn ja um die Ecke ;) Falls es heute klappt einfach PN mit Adresse schicken. Bin schneller da als du Titanfall installiert hast :ugly:

Bei Saturn angerufen und das wird vor Samstag nix.. wofür bestell ich die eigentlich vor wenn ich es mir einfach so am Releasetag kaufen kann :fp:Naja jetzt wurde es dann Watch Dogs für 46,66€ :p Bestellung zum dritten mal geändert :D
alles klar... wenn ich 2 bekommen sollte, dann hast so gegen 19:00 eine nachricht bei xbox live oder hier ne pm... ;)

Zurück
Oben