Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Antworten vom Microsoft Support selbst:

1. Regionfreiheit bedeutet laut MS legales Einkaufen im US Store.
2. Falls es mal geändert werden sollte, behalten wir die zuvor gekauften Codes.
3. Einzige Einschränkung wäre das Online spielen, wenn es in unseren Breiten keine Server gibt bei Spielen, die in Deutschland nicht vertrieben werden (sprich Latenzprobleme)

Und mit der Borderlinx Adresse seid ihr auf der sicheren Seite da euch MS selbst nen Brief zustellen könnte wenn se das denn machen würden ;)

Was ist eine Borderlinx Adresse? Hab seit 360 Zeiten die Hilton NY Adresse drinnen und hatte nie Probleme. :ugly:

Borderlinx ist ein Postdienst von DHL. Damit hat man eine Postfachadresse in den USA und UK. Somit kann man sich Sachen an diese Adresse liefern lassen und dann von dort an deine private Adresse. Hab ich seit Jahren und ist super.

Ich glaube, ich darf hier bis Donnerstag nicht mehr reinschauen. Habe gerade schon auf Frust 'nen neuen Rasierer und die 3. Staffel Hawaii 5-0 bestellt. :ugly:

Borderlinx ist ein Postdienst von DHL. Damit hat man eine Postfachadresse in den USA und UK. Somit kann man sich Sachen an diese Adresse liefern lassen und dann von dort an deine private Adresse. Hab ich seit Jahren und ist super.
Danke. Ist aber nehme ich an kostenpflichtig?! Oder?

Achja, hoffentlich halten die Azure Server stand! :ugly:

bcd6991b800408419d72f4dde85343d9.gif

FYI - Betrifft alle Seasonpass Kunden:

Den Seasonpass müsst Ihr manuell installieren. Einfach nach dem Download auf Spiel verwalten klicken und dann auf der rechten Seite den Seasonpass auswählen und auf Installieren klicken.

Zurück
Oben