Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre es CoD oder Battlefield, wäre er nun "durch". :deal: Titanfall spielt man nämlich, was Sessler in seinem Review schön beschreibt und was mich auch unheimlich positiv stimmt, der unterhaltsamen Spielerfahrung wegen und nicht nur, um aufzuleveln. Ich habe echt die Hoffnung, dass mich der Titel wieder in alte UT-Begeisterungsstürme versetzen kann, das ich damals unzählige Stunden alleine gegen Bots gespielt habe, einfach, weil es so unheimlich gut und spaßig war.
Das hoffe ich auch. Die ersten Runden haben mir auf jeden Fall extremst viel Spaß gemacht. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich außer die KI kaum was vor die Linse bekommen habe - im Gegenteil. :D Aber das liegt bestimmt am Controller, während alle anderen mit Maus/Tastatur spielen - gaaanz sicher...
Wenn die PCler unter uns Bock auf gemütliche Abendrunden haben - ich wäre dabei. Dank Season-Pass sollte der Langzeitspaß auch gegeben sein. ;)

Wäre es CoD oder Battlefield, wäre er nun "durch". :deal: Titanfall spielt man nämlich, was Sessler in seinem Review schön beschreibt und was mich auch unheimlich positiv stimmt, der unterhaltsamen Spielerfahrung wegen und nicht nur, um aufzuleveln. Ich habe echt die Hoffnung, dass mich der Titel wieder in alte UT-Begeisterungsstürme versetzen kann, das ich damals unzählige Stunden alleine gegen Bots gespielt habe, einfach, weil es so unheimlich gut und spaßig war.

Ich freu mich wahnsinnig auf Titanfall, gerade wegen der alten UT-Begeisterungsstürme und natürlich auch der unzähligen Matches in Quake. Es ist aber schon verrückt zu sehen, wie heute ein längst totgeglaubtes Gameplay gefeiert wird.

Hatten wir dieses Foto der CE eigentlich schon?

BiLSsJ3CcAA1fry.jpg

:ugly:

Krass, wie verrückt versucht wird, das Spiel - egal wie - schnellstmöglich in die Finger zu kriegen. US-Accounts, Preloads, VPN, irgendwelche Mexiko-Stores. Wie die Wilden. :O_o:

Zurück
Oben