G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Eigentlich das vernünftigste Review. Nach den Erfahrungen mit BF4 sollten die Kritiker eigentlich schlauer sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, mich interessiert es nichtLes die Reviews ist schöner als ne dämliche Zahl weil es darunter einige gibt die keien Wertung abgeben wollten.
Eurogamer z.B. hat ebenfalls keine Wertung abgegeben.
Technik mit Schwächen
Grafisch setzt Titanfall auf eine stark weiter entwickelte Version der Source Engine (Half-Life 2, Portal 2). Die kann sich auch heute noch sehen lassen – mit der aktuellen Cry Engine oder Frostbite kann sie jedoch nicht mehr mithalten. Bemerkbar macht sich das zum Beispiel bei den detailarmen Innenräumen, auch die Texturen hätten hier und da schärfer ausfallen können. Auf der Xbox One fallen zudem Treppchenbildung und Tearing ins Auge. Der Eindruck der nicht immer perfekten Performance aus der Beta bestätigt sich auch mit der Vollversion: Hin und wieder geht die auf 60 Bilder pro Sekunde zielende Bildrate deutlich runter. Unspielbar wird Titanfall dadurch nie, gerade bei einem Online-Shooter ist eine schwankende Bildrate aber ohne Frage ärgerlich. In der von uns bisher nur über die Schulter beobachteten PC-Version treten diese Probleme allerdings nicht auf.
Les die Reviews ist schöner als ne dämliche Zahl weil es darunter einige gibt die keien Wertung abgeben wollten.
Eurogamer z.B. hat ebenfalls keine Wertung abgegeben.
Ne, mich interessiert es nichtKaufe das Spiel so oder so egal was die Deppen schreiben.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Im GAF gibts zum Glück nen Thread dafür.
Wie ?hast du die Full etwa schon gespielt ?Dann sind auch die Zahlen egal.
Find z.B. 9 auch etwas hoch gegriffen. Ich hätte wahrscheinlich (also jetzt nur von meiner Meinung aus) so ne 8 vllt sogar nur ne 7,5 gegeben.
Ist auch so weil die ganze Bewertungen von hinten bis vorne nicht passen.Dann sind auch die Zahlen egal.
Find z.B. 9 auch etwas hoch gegriffen. Ich hätte wahrscheinlich (also jetzt nur von meiner Meinung aus) so ne 8 vllt sogar nur ne 7,5 gegeben.
Wie ?hast du die Full etwa schon gespielt ?
Das impliziert aber auch, dass du die Full schon gespielt hast, denn sonst könntest du sie nicht bewerten ...Da steht ich hätte wahrscheinlich. Das impliziert ja wohl das ich keine Wertung abgebe.
Das impliziert aber auch, dass du die Full schon gespielt hast, denn sonst könntest du sie nicht bewerten ...![]()
Super, danke, darauf warte ich schon den ganzen Tag sehnsüchtig! Kann mich gar nicht erinnern, dich nach einer Zahl gefragt zu haben, aber ich mag Zahlen.
Trotzdem war deine Aussage widersprüchlich. Und nachfragen wird man wohl noch dürfen, der feine Herr![]()

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=eWbvXB85BZc[/vid]
Gametrailers Video-Review - 9.3
http://www.gametrailers.com/reviews/0p2e8v/titanfall-review

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen