Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Go go go go gooooooooooo!So...die Eltern der besten Freundin meiner Freundin haben einen Elektro-Laden und angeblich können die mir noch LTE verschaffen!? Ich bin skeptisch, aber lass mich gerne positiv überraschen!

Quelle: areagames.deDigitale Releasedates von Titanfall bekannt
PC-Gamer haben es da ja schon besser - ihr gemeinen Hasen dürft jetzt wirklich schon 'vorladen' (ab zu eurem Origin-Account!)! Naja, bevor der Neid hier überkocht gibt's jetzt die offiziell von Respawn Entertainment veröffentlichten Uhrzeiten und Daten, ab wann ihrTitanfall auf der Xbox One endlich downloaden könnt:
Wir sehen uns dann, wenn's so weit ist!
Xbox One: (Local Market Start Date / Time)- United States: 11.3.14 – 12:00 AM PDT
- Canada: 11.3.14 – 12:00 AM PDT
- Mexico: 11.3.14 – 12:00 AM PST
- Brazil: 11.3.14 – 4:00 AM BRT
- Austria: 13.3.14 – 12:00 AM CET
- France: 13.3.14 – 12:00 AM CET
- Germany: 13.3.14 – 12:00 AM CET (Mitternacht!)
- Ireland: 13.3.14 – 12:00 AM GMT
- Italy: 13.3.14 – 12:00 AM CET
- Spain: 13.3.14 – 12:00 AM CET
- United Kingdom: 14.3.14 – 12:00 AM GMT
- Australia: 13.3.14 – 12:00 AM AEDT
- New Zealand: 14.3.14 – 12:00 AM NZDT
Schade finde ich ein bisschen, dass man seinen Titan nicht customizen kann. Muss ja nicht so aufwendig wie Forza sein, aber ein bisschen Farbe, coole Logos, usw. wären klasse gewesen.
Quelle: areagames.de

Ich will doch nur spielen![]()
Also PvZ hab ich auch einer der ersten gezogen und das lief flott.Ich verstehe immer noch nicht warum es keinen Preload für die Konsolen geben wird. Was meinen die denn was morgen früh auf dem Server los ist? Nichts geht mehr....![]()
Nope, leider nicht.Morgen früh um 9 uhr bin ich am Arbeiten. Kann ich irgendwie das Spiel downloaden über xbox.com wenn ich die Box laufen lasse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen