Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Mittwoch ist offizieller Release?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch ist offizieller Release?
Hoff ich auch. Mir ist leider meine Restaurantleiterin ausgefallen krankheitsbedingt, deswegen hab ich nen Arsch voll Arbeit.Hm? Der war gutIch hoffe du kommst davor auch nochmal in den Garten
![]()
Hoff ich auch. Mir ist leider meine Restaurantleiterin ausgefallen krankheitsbedingt, deswegen hab ich nen Arsch voll Arbeit.![]()
Eigentlich schon. Aber meine Frau wollte es mir schenken weil ich so ein guter Mann bin.![]()
Welche Grafikkarte mit Budget vielleicht 300-350€ sollte es denn sein bei einem Intel i5 3470 mit 3,2Ghz und 8 GB RAM?
Ich hoffe doch meine CPU reicht dafür noch.
achso... Ja dann scheiß ich da einfach mal drauf.Dann bekommst du Steuern auf den Preis draufgerechnet. Sind so um die 3$.
Wer spielt denn jetzt alles 100% auf dem PC?
Was ist denn momentan drin? Titanfall ist SEHR genügsam...
Aber marschier am besten mal hier her: http://www.konsolentreff.net/themen...mit-kt-guetesiegel-im-startpost.22045/seite-3
(Meine CPU, ein 5 Jahre alter Core 2 Duo, reicht aus, von daher dürftest du mit deiner parallel noch an der Weltformel arbeiten können)
@MtChiller Nun nimm mir endlich mal die Weihnachstmütze ab, wir haben mittlerweile schon 20 Grad draußen!
In Ermangelung einer One, hier. Ab morgen Abend werden die Titanen gestartet.Wer spielt denn jetzt alles 100% auf dem PC?
Ich auchAlso icke auf jeden Fall.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen