Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleiner Tipp für PCler: Man kann das Spiel und den Seasonpass dank Origin Mexiko für ca. 34€ erwerben. Theoretisch könnte man dann auch schon über einen einmaligen Start mittels koreanischem VPN morgen ab 16 Uhr spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber grafisch noch sehr durchwachsen aus. Wenn es da mal nicht noch lange Gesichter gibt, das soll ja bald erscheinen.

Soll genauso wie die Beta sein und da hat auch keiner lange Gesichter gemacht. Ganz im Gegenteil! :)

Das Titanfall jetzt keine Grafikbombe ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Aber es ist einfach anders, erfrischend und spielerisch eine Granate. Es sieht halt "nur" gut aus, aber damit kann ich leben.

Die Maps sehen echt ausnahmslos spitze aus! Normalerweise kristallisieren sich bei mir immer sehr schnell 'ne Hand voll Lieblingsmaps heraus, aber hier dürfte das, den YT Videos nach zu urteilen, schwer werden - was ein gutes Zeichen ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Yoaaaahh - könnte langsam echt mal losgehen *nun auf den Hypetrain aufsteig* :woohoo:

titanfall-logo-new-640x360.jpg

Welche Grafikkarte mit Budget vielleicht 300-350€ sollte es denn sein bei einem Intel i5 3470 mit 3,2Ghz und 8 GB RAM?

Ich hoffe doch meine CPU reicht dafür noch.

Zurück
Oben