Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die CE ist ausnahmsweise ja auch tatsächlich limitiert. 35.000 sind jetzt zwar nicht sooo wenig, aber immer noch weniger als bei den meisten anderen Editionen. Ist im offiziellen Titanfall Shop, bei Amazon.com, Amazon.co.uk und den größeren Händlern im Ausland auch bereits vergriffen.
Das Spiel wird also nichtmals 900p nativ erreichen?

Titans FTW!
Letzte Aussage von Respawn ist, dass man in der finalen Version die Auflösung noch höher als die Beta-Auflösung von 792p landen will - Also wahrscheinlich 900p. Soweit ich weiß gibts auch noch keine Statements, wie die finale Auflösung jetzt auffällt?Das Spiel wird also nichtmals 900p nativ erreichen?

War doch klar nach der Beta Performance... wenn das Spiel schon bei viel Action auf der Xbone ruckelte und tearte (bei 792p) dann ist eine höhere Auflösung ehr ausgeschlossen.Das Spiel wird also nichtmals 900p nativ erreichen?
Dass die Beta auf dem PC schlecht lief ist mir auch völlig neu. Auf meinem PC, der irgendwo zwischen Low-Budget und Mittelklasse einzuordnen ist, lief die Beta in 1080p mit Settings zwischen high und insane fast durchgehend mit 60 fps mit vereinzelten drops auf ~50 Frames
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen