Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Geschichte ist eh schon wieder alt..

Stammt von dem: (schön wäre es - und da bei fertigen Spiele ala AC tatsächlich die Auflösung nachträglich erhöht werden kann - gar nicht so unrealistisch)

dcTTo4s.png

Bei dem Spiel ist mir die Auflösung ziemlich egal..:kaffee:
Hauptsache die bringen es pünktlich und verschieben es nicht.

Ich seh die Meldung schon vor mir.. Titanfall kommt erst im Mai, dafür 1080p!:fp:

Ganz Ehrlich,das könnte man auch Patchen ohne das Spiel zu verschieben! 1080p wären auf jeden fall genial.

Eben - wie oben schon geschrieben. Einfach in 900p auf den Markt bringen und dann kann noch immer der 1080p Patch nachgereicht werden. Bis vor AC hätte ich nicht gedacht das sowas funktioniert aber anscheinend ist das heut zu Tage - bei entsprechender Konsolenpower - kein Problem mehr.

Die CE ist ausnahmsweise ja auch tatsächlich limitiert. 35.000 sind jetzt zwar nicht sooo wenig, aber immer noch weniger als bei den meisten anderen Editionen. Ist im offiziellen Titanfall Shop, bei Amazon.com, Amazon.co.uk und den größeren Händlern im Ausland auch bereits vergriffen.

Auf der PS4 wurden auch einige Spiele nachträglich noch flott auf 1080p gepatcht, weil es die Entwickler "vergessen" hatten (u.a. CoD und AC, wenn ich mich recht erinnere).

Zurück
Oben