Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meinen heute auch nur mal nebenher laufen lassen, ist auch nicht schlecht. Sonderlich schlau ist die AI von dem Teil aber nicht, hält nicht sonderlich lange durch :D

Aber auch jenseits der Titans mach das Spiel unheimlich Bock. Ich freue mich schon darauf, die ganzen Feinheiten bei den Waffen und Ausrüstungen auszuprobieren. Bisher habe ich da nur an der Oberfläche gekratzt, da geht noch was.

Auch sehr geil, daß man nicht sofort wieder ins Game geworfen wird, sondern vorher noch Pilot und Titan wechseln kann. Das war bei CoD immer ein wenig nervig.

Ich verliere eh ALLE Mechkämpfe......! Gibt es etwas besonderes zu beachten? Ich knall Raketen auf den Feind, sobald er welche abknallt mach ich das Schutzschild an.... und schieße mit der MG, trotzdem verliere ich IMMER! Warum?

Zweite Frage, ich höre sändig von Spezialfertigkeiten die akteviert werden (Karten?), wie aktiviert man diese und wie bekommt man sie?

Ich verliere eh ALLE Mechkämpfe......! Gibt es etwas besonderes zu beachten? Ich knall Raketen auf den Feind, sobald er welche abknallt mach ich das Schutzschild an.... und schieße mit der MG, trotzdem verliere ich IMMER! Warum?
Viel ausweichen (dash) und Rückzug antreten, wenn man den Shild verliert, dann kann eigentlich nix schief gehen. Hatte gestern mit dem Stryder 8 Titankills ... Titankiller FTW ;)

Dass dann auch noch Monster als potentielle Gegner hinzukommen, macht die ganze Sache ja noch viel interessanter.

Ein neutraler Gegner ist immer nicht schlecht um ein bisschen mehr Chaos und Unberechenbarkeit und somit Langzeitspaß ins Spiel zu bringen.

Ich kann zwar noch nix und kenne mich kaum aus aber die Runden sind sehr Intensiv und machen richtig Laune.
Für den Titel allein lohnt in meinen Augen schon die One. Bin mal gespannt wie das Teil Final aussieht mit der höheren Auflösung.
Release kann kommen.

Zurück
Oben