Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird in Deutschland unter Garantie genauso grau aussehen wie Ryse, Battlefield und alle anderen Spiele am Seitenbanner.

titanfall-cover.jpg

Sieht doch gut aus. >_>

Ich hab wohl eine ziemlich kranke Fantasie aber das Cover sieht so aus als ob der Pilot auf dem Gechlechtsteil des Titans hockt :lol:

Habe mir heute ebenfalls die Beta runtergeladen und ich muss sagen: Exzellente Arbeit, das Game macht wirklich sehr viel Spaß und sieht auch noch sehr gut aus! Die Framerate schien konstant und es gab auch keine spürbaren Latenzzeiten. Allerdings musste ich anfangs den Server von West-Europa auf Nord-Europa umstellen, um einem Spiel (zügig) beitreten zu können.
Weiters finde ich es gut, dass die Steuerung von BF übernommen wurde; somit füllte ich mich gleich sehr wohl. ^^

Langfristig muss man aber schauen, ob man neben BF4 noch einen weiteren Online-MP-Ego-Shooter braucht oder ob es sich lohnt, das Game für den Single-Player (gibt es überhaupt einen ?) zu kaufen.
Wie einige Vorredner bereits anmerkten, bin auch ich nach 2 Runden + dem Tutorial noch nicht soweit zu sagen, das Ding kauf ich fix am Release-Tag für 60 Euronen.
Es kommen ja extrem viele Games in diesem Jahr und da will gut selektiert sein. Zumal Shooter an sich nicht zu meinen Lieblingsgenres (Rollenspiele, Action-Adventures, Rundenstrategie) gehören.

Trotzdem bleibt ein sehr guter Ersteindruck und ich werde bei Gelegenheit weitere Beta-Sessions starten. :-)

Mir gefällt es überhaupt nicht.

Hab ein paar matches gespielt und hab schon keine lust mehr. Spricht mich gar nicht an das spiel. Zum glück gabs ne beta sonst wäre ich vielleicht im märz noch dem hype verfallen und hätte es gekauft.

Also an alle, die wegen den Bots meckern (Das sind wie ich gesehen habe nur Leute, die die Beta nicht gespielt haben)

Das sind keine Bots wie in UT oder Singleplayershootern. Das sind Bots die einem kaum Schaden machen und sich größtenteils gegenseitig bekämpfen. Die Bots halten ein, zwei Schuss aus, die Pilots, also die echten Spieler deutlich mehr. Die Bots sind nur dafür da, dass die Maps nicht leer wirken und man Punkte bekommt.

@RPS.

Ich bitte dich nur nochmal drüber zu lesen. Die größten Kritiker sind zB hier Leute wie Steffko, welche bereits ausgiebig Beta spielen durften.

Mein Statement dazu findest du etwas weiter hinten, aber um dir diese Mühe der anstrengenden Suche abzunehmen ->

Die Bots haben mich übrigens entgegen aller Befürchtungen nicht so größartig gestört wie ich dachte. Mir wärs zwar immer noch lieber ohne, aber OK.

Konnte damit leben, aber lieber wärs mir ohne, aufgrund von anderen Seiten bereits genannter Punkte.

Also an alle, die wegen den Bots meckern (Das sind wie ich gesehen habe nur Leute, die die Beta nicht gespielt haben)

Das sind keine Bots wie in UT oder Singleplayershootern. Das sind Bots die einem kaum Schaden machen und sich größtenteils gegenseitig bekämpfen. Die Bots halten ein, zwei Schuss aus, die Pilots, also die echten Spieler deutlich mehr. Die Bots sind nur dafür da, dass die Maps nicht leer wirken und man Punkte bekommt.

Ich hab sie Grad auch als Taktisches Hilfsmittel benutzt.
Und zwar is direkt neben mir ne Kapsel mit Bots eingeschlagen da sind dann 3 Bots aus meinem Team rausgekommen,bin
denen dann mal spontan nachgerannt und war so quasi sehr gut getarnt und konnte mehrere Piloten ausschalten weil die sich auf die Bots konzentriert haben :dhoch:

Zurück
Oben