Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, die Beta läuft nicht einmal in 1080p, dazu Post-Processing AA, etwas abgespeckte Texturen und laut Video Analysen nicht einmal kontinuierlich mit 60 FPS.
Wobei Respawn ja meinte der finalen Version evtl noch 1080p und MSAA zu geben.

Das ist schon nicht gerade prickelnd, wenn man bedenkt wie alte Gaming PCs das Ding schaukeln, weils eben technisch wirklich ein sehr angestaubtes und in keinerlei Hinsicht beeindruckendes Stück Software ist. Ergo nicht großartig nach potenter Hardware verlangt.

Das werfe ich aber auch nicht direkt der XO vor, sondern eher Respawns Handling bzgl der XO.

So hatte jetzt auch Zeit etwas die Beta zu zocken. Huii da geht es schon ab, aber wie befürchtet - eigentlich immer Letzter. (aber ein paar Kills waren es schon)

Vielleicht muss ich nochmal das Tutorial machen aber wie bitte rufe ich einen TITAN und wie kriegt der dann dieses Schutzschild? Weil ein paar Mal war es schon 1:1 aber der Gegner mit seinen TITAN hat immer gewonnen weil da so ein Schutzschild kam :D

sonst: Grafik finde ich überhaupt nicht schlimm. Beta sieht auch nie und nimma nach 720p aus. (oder dieses 796 Ding)

Na ja, die Beta läuft nicht einmal in 1080p, dazu Post-Processing AA, etwas abgespeckte Texturen und laut Video Analysen nicht einmal kontinuierlich mit 60 FPS.
Wobei Respawn ja meinte der finalen Version evtl noch 1080p und MSAA zu geben.

Das ist schon nicht gerade prickelnd, wenn man bedenkt wie alte Gaming PCs das Ding schaukeln, weils eben technisch wirklich ein sehr angestaubtes und in keinerlei Hinsicht beeindruckendes Stück Software ist. Ergo nicht großartig nach potenter Hardware verlangt.

Das werfe ich aber auch nicht direkt der XO vor, sondern eher Respawns Handling bzgl der XO.
Du hast doch keine XO?! Also kann es dir doch egal sein, ist zwar nett das du dir Gedanken um uns machst aber wir kommen gut zurecht so wie das Spiel läuft :knuddel:

@satzberger Nun machst du mir aber Angst hehe.. Rechts unten sieht man doch den Timer vom Titan und dort steht auch dran wie man ihn ruft.

Das mit den bots hat doch auch was mit der Balance zu tun.
Man stelle sich vor da würden plötzlich 24 Vs.24 echte Spieler antreten.Dann laufen da plötzlich über 20 Titanen auf dem Feld rum.Das wäre Chaos pur.
So wie es ist ist es perfekt :huldig:

Steht doch über dir.
Wenn zuviele Titanen aufm Feld sind macht's kein Spass mehr.
Vielleicht war Balance nicht das richtige Wort dafür....

Es gibt doch sogar einen Modus, in dem alle Spieler als Titanen starten. Und was spricht dagegen, entsprechend große Maps zu gestalten, auf denen 10v10 Mechs um die Wette ballern?

Die Bots bieten für mich einfach keinen Mehrwert. OHNE die Bots würde das Spiel genauso funktionieren, vielleicht sogar besser: Denn durch die Bots wird man nur unnötig abgelenkt. Mal abgesehen davon, dass die selbst für Moorhuhn 'ne Beleidigung wären. Man ballert da episch mit Mechs um sich und dann stehen da in der Ecke 4-5 NPCs blind auf'm Haufen, die man mit einem Schuss mit der Smart Pistole mal eben alle gleichzeitig über'n Haufen schießt. Ist für mich alles andere als stimmungsfördernd.

Imo ist das einfach nur eine neue Stufe von Fast-Food-Belohnung: Einfache Dummy-Puppen zum Abballern für die schnellen Punkte. Wenn in den Ergebnissen dann bei der Mehrheit der Spieler steht "1 Player killed, 45 Grunts killed", dann läuft da in einem MP-Spiel was falsch.

Es gibt doch sogar einen Modus, in dem alle Spieler als Titanen starten. Und was spricht dagegen, entsprechend große Maps zu gestalten, auf denen 10v10 Mechs um die Wette ballern?

Die Bots bieten für mich einfach keinen Mehrwert. OHNE die Bots würde das Spiel genauso funktionieren, vielleicht sogar besser: Denn durch die Bots wird man nur unnötig abgelenkt. Mal abgesehen davon, dass die selbst für Moorhuhn 'ne Beleidigung wären. Man ballert da episch mit Mechs um sich und dann stehen da in der Ecke 4-5 NPCs blind auf'm Haufen, die man mit einem Schuss mit der Smart Pistole mal eben alle gleichzeitig über'n Haufen schießt. Ist für mich alles andere als stimmungsfördernd.

Imo ist das einfach nur eine neue Stufe von Fast-Food-Belohnung: Einfache Dummy-Puppen zum Abballern für die schnellen Punkte. Wenn in den Ergebnissen dann bei der Mehrheit der Spieler steht "1 Player killed, 45 Grunts killed", dann läuft da in einem MP-Spiel was falsch.

Da gibts ein einfaches Mittel gegen!
Titanfall nicht kaufen und gut is!

Das mit den bots hat doch auch was mit der Balance zu tun.
Man stelle sich vor da würden plötzlich 24 Vs.24 echte Spieler antreten.Dann laufen da plötzlich über 20 Titanen auf dem Feld rum.Das wäre Chaos pur.
So wie es ist ist es perfekt :huldig:

Jepp, sehe ich genauso. Die Balance paßt so schon mal sehr gut und die Bots stören mich ehrlich gesagt kein bißchen :dhoch:

Da gibts ein einfaches Mittel gegen!
Titanfall nicht kaufen und gut is!

whoa-dude.gif

Die Bots würde ich eher als strategisches Element sehen, da man die teilweise recht gut farmen, so ein paar Punkte für das Team und seinen Titan schneller holen kann. Ist halt nicht das ganz typische Deathmatch, was wohl 100%ig noch im Spiel in ähnlicher Form enthalten sein wird und die Bots dann ganz weg sind.

Das man die Pilots von den Bots nicht unterscheiden kann finde ich schon lustig. Also ich habe noch keinen normalen Spieler gesehen, der wie ein Bot still stand, in die Knie ging und auf mich zielte :D Wäre vielleicht sogar eine Möglichkeit den Gegner zu irritieren :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben