Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach laufen lassen. Irgendwann gehts. Habe ich auch mehrmals schon gehabt.
Bin auch schon einige Male rausgeflogen... komischerweise immer bei meinen besten Runden mit langen Titan-Killstreaks und göttliche Dominanz :wand:

Gerade einen Bot gerettet, der von einem anderen Bot angegriffen wurde. Hat sich dann sogar artig bei mir bedankt. :D

Finde diesen kurzen Moment, in dem man nichts sieht, wenn man in den Titan steigt - also bevor die Bildschirme des Titans hochgefahren sind - einfach nur genial. In diesen wenigen, dunklen Sekunden denke ich immer nur "Scheiße, scheiße! Was geht da draußen ab? Hoffentlich werde ich nicht gleich zerschossen!", bevor es wieder Licht wird und ich mit dem Koloss alles in Stücke schieße! :waah: So gut!

Gerade auch wieder 'nen Titan-Run gehabt und ordentlich das gegnerische Team dezimiert. Wenn der Damage Core erst mal aufgeladen ist, geht's rund! Nicht zu unterschätzen, der Core.
watt für ein damage core??? :D

watt für ein damage core??? :D

Wenn du im Titan sitzt und 4 Minuten überlebst (jeder Kill im Titan verringert die Wartezeit), kannst du, durch einen Druck aufs Steuerkreuz nach unten, den Damage Core aktivieren, der den Schaden für kurze Zeit deutlich erhöht.

Haut ordentlich rein. Damit zerfetzt man förmlich die anderen Titans. :D

Hab jetzt auch mal drei Runden spielen können. Joahhh, is nicht schlecht aber wofür gibt es Wallruns?
Kann den Sinn dahinter noch nicht entdecken. So richtig umgehauen hat es mich noch nicht.

So, heute 29 Runden gespielt. War geil und hat meine Erwartungshaltung und Freude richtig hart nach oben katapultiert. Im jetzigen Stadium finde ich es nahezu perfekt. Wenn die weiteren Waffen und Maps ähnlich gut balanciert sind, wird das Spiel eine richtig Perle :dhoch:
Freue mich auch auf weitere Titans... der Atlas sieht ja schon etwas langweilig aus. :D

EDIT: @GPLegend

Na wozu man Wallruns halt so braucht.

Hab jetzt auch mal bis Level 10 reingeschnuppert und das Gameplay macht echt tierisch Spaß. Schon nach den ersten zwei Matches hat sich das Movement angefühlt, als würde ich das Spiel schon deutlich länger zocken. Die angeblich so angestaubte Grafik stört mich dabei kein bisschen und auch die Bots wirken auf mich nicht wie Fremdkörper, wenn man sich erst einmal an Sie gewöhnt hat.

Neben der perfekten Steuerung bin ich auch sehr vom Sound beeindruckt. Schon als Fußsoldat macht die Geräuschkulisse einiges her. Sobald man dann aber in seinen Titan steigt, wird es nochmal eine ganze Ecke wuchtiger und eindrucksvoller.

Titanfall könnte es tatsächlich schaffen, dass ich mal wieder etwas ausgiebiger Multiplayer zocken werde. Der Release kann auf jeden Fall kommen!

Jup, ist (bei mir) bereits unter Demos zu finden.

Und vor allem... Die Online Performance ist TOP. Hallo Dice. Guck ma was so geht....

Ohne Dice in irgendeiner Weise verteidigen zu wollen....aber 32v32 ist wohl noch einmal 'ne andere Hausnummer als "nur" 6v6 (was imo immer noch zu wenig ist).

Kann man die Bots eigentlich auch ausschalten? Denn ansonsten hat das Spiel zumindest für den E-Sport-Bereich schonmal keine Zukunft.

Auf der ONE können doch jetzt alle spielen?!

finde ich ein schöner Zug. dass das auf dem PC nicht geht, leuchtet mir natürlich ein. schade, ich hätte gerne getestet, ob es mir zusagt

Aufstehen, E-Mails checken.... NICHTS. >_>
Brauchst du nicht mehr:

upload_2014-2-16_10-0-4.png

Kann man sich aber wohl schon auf Verbindungsprobleme einstellen. Respawn will damit wohl die Server an die Kapazitätsgrenzen bringen.

Zurück
Oben