Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Titanfall (+ 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was geht ab. Das ist mal sofort ein mitten drin Gefühl, stärker als beim DSF.
Vor allem hat man gleich erfolgserlebnisse ohne Ende. Da gehen schon mal ordentlich Pilot Kills auf mein Konto und dabei hab ich erst 5 Runden gezockt.
Die Bots fallen mir überhaupt nicht negativ auf, meistens kill ich zufälligerweise eh andere Piloten.
Und auch das Gefühl in den Titan zu steigen und dann geht die Luzi mal so richtig rund. TOP.
Jetzt bin ich zu müde für weitere Runden weil der Tag recht lang war. Aber morgen ab 9:00 Uhr bin ich wieder auf der Matte und ich würde mich freuen wenn da ein paar KT Runden mit bekannten Gesichtern ab gehen würden.
Also jetzt mal reingehauen. ^^

Ich finds geil wie die Bots alles kommentieren.

"Da sind Piloten auf dem Dach!" bei Hardpoint zB

"Mein ganzes Team wurde ausgelöscht, schickt sofort Verstärkung."

Das lässt das Schlachtfeld lebendig wirken. Scheiß drauf ob die Kanonenfutter sind.

Gerade einen Bot gerettet, der von einem anderen Bot angegriffen wurde. Hat sich dann sogar artig bei mir bedankt. :D

Finde diesen kurzen Moment, in dem man nichts sieht, wenn man in den Titan steigt - also bevor die Bildschirme des Titans hochgefahren sind - einfach nur genial. In diesen wenigen, dunklen Sekunden denke ich immer nur "Scheiße, scheiße! Was geht da draußen ab? Hoffentlich werde ich nicht gleich zerschossen!", bevor es wieder Licht wird und ich mit dem Koloss alles in Stücke schieße! :waah: So gut!

Gerade auch wieder 'nen Titan-Run gehabt und ordentlich das gegnerische Team dezimiert. Wenn der Damage Core erst mal aufgeladen ist, geht's rund! Nicht zu unterschätzen, der Core.

Auf die Vollversion bin ich nun auch unendlich rattig. In der Beta gibt's ja nur zwei Maps, ~5 Waffen und drei Modi (Last Titan Standing ist übrigens auch klasse!). Wenn ich mir nun vorstelle, dass da noch ein Haufen genialer Maps, unzählige Waffen (Railgun, ich warte!), Upgrades, Challenges und Modi dazukommen, dann danke ich Gott dafür, dass ich nach dem Release noch einen Monat vorlesungsfrei und bereits alle Klausuren geschrieben habe. :D

Zurück
Oben